Ihr habt da ja immer noch Schnee in den Bergen.
Den kannst Du in Norwegen das ganze Jahr haben, auch im Juni/Juli.
Ihr habt da ja immer noch Schnee in den Bergen.
Den kannst Du in Norwegen das ganze Jahr haben, auch im Juni/Juli.
Der bleibt liegen....bis es Nachschub gibt.
Sunny...auf deiner nächsten Norge Tour musste vorbeikommen
Jepp, hoffentlich ist es bald wieder soweit.
Heute war mal ordentlich Betrieb in der Werke. Vladi ist am streichen....endlich wird sie wieder knall rot. Robert ist am säubern des Unterbodens vom GT, bis jetzt noch keine bösen Überraschungen. Dagfinn hat den147 noch bischen gesäubert.....soll noch weg vor der ARP Tour. Ich habe nun endlich den Fehler gefunden am Q4....muss nur noch wieder zusammengebaut werden. TüV nächste Woche.
So kam ein Stelvio zu Besuch, unbekannter Weise und die Larsens, Vater und Sohn mit ihrem 156.....Ging dann nix mehr vorran.
Ich habe für Muttern heute Gartenarbeit gemacht und 2 Holzterrassen gestrichen, dann kam Töchterchen mit lecker Kuchen und abends noch ne runde in die Garage.
der Montag kann kommen....Donnerstag schon wieder Feiertag
... 2 Holzterrassen gestrichen...
Mit Farbe oder mit Öl?
mit den Farben sind die hier etwas voraus.....ja ist Øl aber halt farbig, in unserem Fall grau. Muss offenporig bleiben...........
Bei deiner Terrasse musste natürlich den Holzton oben halten........meine ist ca 13 Jahre alt, da brauchts bischen Pigmente.
Heute Abend habe ich nur Alfa Rosso für euch.... Fassade fertig gestrichen. Und meine QV aus dem Winterschaf geweckt,schnurrr schnurr......
Da meine Enkelin mit deinem Schnuller, sie hat normalerweise nie einen Schnuller aber den nimmt sie ab und zu und beißt drauf rum!! ? Hat keine Beziehung zu Schnullern! DSC_2095.JPG
So......mein 2. 164 Q4 ( Alias Spanngurt) ist auch ohne Mängel durch die Kontrolle. Lohnt sich halt doch Sachen in Ordnung zu haben, jetzt habe ich 2 Jahre Ruhe mit den Damen.......dann geht das Spiel wieder von vorne los.
In der Garage habe ich mir ein Stativ besorgt, jetzt bekomme ich 3 Teilemotoren übereinander.......
Ihr dürft ja morgen arbeiten , ich muss wegen Feiertag zu Hause bleiben und habe den Freitag natürlich auch frei genommen, nächts Woche kurze Woche und dann ab in den Harz.....
Gibt es im Harz wieder verarbeiteten Elch?
Gibt es im Harz wieder verarbeiteten Elch?
Jaaaa ... und Lachs & Krabben ... ich bestell' schon mal:
- 2 Einheiten Elchwuääss
- 1 EInheit Krabben
- 1 Einheit Lachs
... mhhhmmmm
Wenn ja, nehm ich auch 2x Elch bitte.
Lachshäppchen wäre der Kracher. Die waren so lecker.
man ihr denkt aber auch nur ans essen
man ihr denkt aber auch nur ans essen
Das ist einfach eine verfressene Bande
Das ist einfach eine verfressene Bande
ist schlecht fürs Leistungsgewicht