so Alfaliste von gestern abgearbeitet....
Norvegia
-
-
Thomas, die Schwedischen Kronen sind die Ident mit Norwegen?
Wenn ja, weshalb werden die 5 Kronen Stücke eingeschmolzen??????
Habe unter großen Sicherheitsaspekten so einen tonnenschweren Transport gehabt.
-
Die Schwedenkrone ist etwas teurer als die NOK. Ich glaube es waren 50 Øre-Münzen die aus dem Verkehr genommen wurden? Die lassen die Kohle in Finland prägen.
-
Die Schwedenkrone ist etwas teurer als die NOK. Ich glaube es waren 50 Øre-Münzen die aus dem Verkehr genommen wurden? Die lassen die Kohle in Finland prägen.
Ok, Die "Dinger" hatten ohne die Container ein Gesammtgewicht von über 30 Tonnen, werden jetzt Kupfercoils draus gemacht.
-
so heute mal ein leichtes Fahrzeug auf der Hebebühne....
-
Lass dir von jemanden mit 3D Drucker paar Wählscheiben drucken
-
vom 4C Trolley........
-
Genau sowas.
-
auf der Arbeit neues Projekt angefangen , Kletterpark........Ikea für Fortgeschrittene. Und im kleinen Ulsteinvik habe ich heute eine Stelvio gespottet.
TB hat eine Motorreinigung bekommen und mein Holländer bischen Pflege von unten. Der muss noch durch den TÜV....dann habe ich alle durch.
-
ha den Stelvi vergessen...
-
Sieht ganz geil aus der Stelvio in dem blau. Schönes Auto.
-
Sieht ganz geil aus der Stelvio in dem blau. Schönes Auto.
Bin gespannt wann du dir einen Stelvio kaufst?
Nach all deinen geschriebenen im Forum, kann ich merken dass der Stelvio dir ziemlich gefällt.
-
Thema Stelvio stand mal auf dem Plan. Ist mit dem Hauskauf dann aber gestorben.
-
Thema Stelvio stand mal auf dem Plan. Ist mit dem Hauskauf dann aber gestorben.
Von einer Seite die richtige Wahl, man kann ja im Stelvio auch nicht schlafen und grillen...
Letztes Off-Topic.
-
Wahrscheinlich wird das Haus auch länger halten als der Stelvio.
Hab ja das gleiche „Problem“, gestern eine schöne Giulia 1300ti und einen noch schöneren NSU TTS gesehen, aber wir möchten ein Terrassendach...
Back to topic:
Steht rechts neben dem Stelvio ein Erlkönig zum neuen Alfa-Mini-SUV?
Sehen irgendwie alle gleich aus...
-
Steht rechts neben dem Stelvio ein Erlkönig zum neuen Alfa-Mini-SUV?
Nee das ist dieser Toyota C-HR, hässliche Kiste
-
Nee das ist dieser Toyota C-HR, hässliche Kiste
...sag ich doch: Alle gleich "schön"...
-
Heute dann der Tag an dem die Sonne direkt im Brei-Sund untergeht , eine Öffnung zum freien Meer.....
Beim Q4 wollen die Ampere-Käferchen nicht so.....grrrrr. Scheinwerferwasch- Pumpe, Nebescheinwerfer und Nebelschlussleuchte wollen nicht.
Masser ist OK, Sicherungen auch.....aber es kommt kein Saft an. Für die Waschanlage ist noch ein Zeit-Relle vorgeschaltet, da kommt auch nix an.
Mein Gedanke, da alle verbraucher vom Fahrlicht abhängig sind ob da noch ein Relee vorgeschaltet ist....? Hasse diese Käferchen
-
Wie schon im Eunuchen geschrieben habe ich einen GT 3,2 in der Werke. Alles Kleinigkeiten (hoffentlich) Emblemtausch, Eibach Stabis , usw...... Danach soll die Bella in best möglichem Zustand verkauft werden. Fahrwerk ist schon alles neu, der Arese schnurrt wie er soll....ein geiler Alfa
-
Weil es ein geiler Alfa ist fahren wir den auch. Schreib mal ein paar Daten.
Gruß Tanja und Ulli