Ist das da oben so teuer?
Wenn Du in N zu zweit zum Essen gehst, kann in D eine Familie vermutlich 1 Woche davon leben. Ja, Norwegen ist für uns aus D teuer. Vergleichbar mit der Schweiz.
Ist das da oben so teuer?
Wenn Du in N zu zweit zum Essen gehst, kann in D eine Familie vermutlich 1 Woche davon leben. Ja, Norwegen ist für uns aus D teuer. Vergleichbar mit der Schweiz.
Ok, gut zu wissen.
Dafür ist es landschaftlich um Welten schöner als in D. Deshalb, und auch wegen der viele Kurven, fahre ich so gerne nach N in den Urlaub.
nein, das kann man so nicht stehen lassen. Was hier teuer ist ... Autos, Essengehen,Hotel, Schnaps und Bier, Zigaretten,Handwerker Werkstattbesuch und und.
Zur Zeit ist der Wechselkurs 1:10......rechnet man mal so normale Dinge wie Benzin, Lebensmittel, Elektonik..... stellt man schnell fest das das sich nichts gibt, einiges sogar erheblich billiger ist. Es lässt sich hier auch für Urlauber ganz normal leben.
Lebensmittel und Benzin waren 2015 schon noch erheblich teurer als zur gleichen Zeit in D. Beim Rest geb ich dir recht.
also unsere Zeit in der Garage.................da könnte ich mich dran gewöhnen, zwei Bekloppte ein Ziel
Ist die Garage beheizt oder hast Du genug zu tun ?
Nicht das sich unser Professor noch`en Schnüpperken holt !!
................. Was hier teuer ist ... Autos, Essengehen,Hotel, Schnaps und Bier, Zigaretten.................
Alles was Spass macht.........
..................... Vergleichbar mit der Schweiz.
Rrrrrrrichtig........
Heute kam ein 159 mit Auspuffproblem......Panzerband geht ja nun gar nicht.
Und der Prof. hat seine Bella gewienert.alfa-romeo-portal.com/attachment/491/
Hängt er immer noch bei euch rum? Den wirste nun nicht mehr los.
Heute kam ein 159 mit Auspuffproblem......Panzerband geht ja nun gar nicht.
Und der Prof. hat seine Bella gewienert.alfa-romeo-portal.com/attachment/491/
Die Fotos gehen nicht auf (Seite nicht gefunden)
Hängt er immer noch bei euch rum? Den wirste nun nicht mehr los.
Ja ........der Prof lässt es sich gut gehen , hat er sich verdient
Dat is doch mal nen schøner Parma-Schinken .
Was ist das den für eine Flickschusterei
Gärtner eben
Ja kennen tue ich das Band auch aber schön ist das nich
Yup,
schön ist anders......
also für das Tape bin ich nicht verantwortlich,von wegen Schmerzfrei und so.
Aha also hat der Professor seine Finger im Spiel