noch 2
Norvegia
-
-
Na ihr seid ja drauf.
-
ja wir sind drauf.....das ist aber nix neues
-
Brauch Elchwurst.
-
Kommt doch. Masi hat das schon im Griff.
-
Nur Volltrott.. auf der Bahn gewesen . Bis Puttgarden 7,3 STD . und dann immer weiter bis nach Schweden .
Ab da ging es dann super .Aber .............................40 STD .insgesamt auf den Beinen gewesen .
Macht mal einer nach .............................
Bis nach Hirtshals fahren, Fähre nach Kristiansand nehmen, wäre vermutlich die entspanntere Version gewesen.
Ich kenn die Strecke von Puttgarden über Dänemark bis nach Göteborg, einfach nur öde.
-
also zum Urlaub machen ist deine Route nicht verkehrt, wenn man so wie wir nur rauf und runter will ist die alte Vogleflug immer noch die billigste und schnellste.
Wir fahren wie gesagt 17/18 std udn machen es immer wieder. Alternativ ist Hirtshals Larvik, die Schnellfähre ist nur 3,5 std auf See, dann ca 2 td bis Oslo und dann einmal quer durchs Land. Ich bin immer noch der Meinung das wir im schönsten Teil des Landes leben.
-
also zum Urlaub machen ist deine Route nicht verkehrt, wenn man so wie wir nur rauf und runter will ist die alte Vogleflug immer noch die billigste und schnellste.
Wir fahren wie gesagt 17/18 std udn machen es immer wieder. Alternativ ist Hirtshals Larvik, die Schnellfähre ist nur 3,5 std auf See, dann ca 2 td bis Oslo und dann einmal quer durchs Land. Ich bin immer noch der Meinung das wir im schönsten Teil des Landes leben.
OK, ich bin es natürlich nur mit dem Moped gefahren. Und da krieg ich zu 99% immer noch einen Platz auf der Fähre, ohne vorgebucht zu haben. Mit den PKWs sieht das schon ganz anders aus. Ja, von Kristiansand aus hat man das ganze Land vor sich liegen, da ist deine Variante schon die schnellere.
Ich war leider erst einmal in deiner Gegend, Atlantiksvägen abgefahren und dann wieder Richtung Süden gefahren. Das Wetter war 2013 an der Stelle zu schlecht. Kommt aber bestimmt wieder dran.
-
hab euch alle lieb....musste mal gesagt werden.
-
Das ist aber schön, wir haben dich auch lieb!
-
Bis nach Hirtshals fahren, Fähre nach Kristiansand nehmen, wäre vermutlich die entspanntere Version gewesen.
Ich kenn die Strecke von Puttgarden über Dänemark bis nach Göteborg, einfach nur öde.
In Puttgarden liegt echt der Hund begraben ... Die Stadt besteht praktisch nur aus einem riesigen Duty_Free_Shop (für Ausländer) und paar Häuserchen.
Keine Innenstadt, kein Ambiente, kein Charakter, .. nichts.
-
Klingt ja sehr spannend.
-
Was ssoll man da auch machen.....Ticket kaufen und ab auf die nächste Fähre . Ist ja nicht mal eine Stadt, Burg ist da schon netter.
-
Ich könnte schon nach "5 Tagen Professor" ein ganzes Buch schreiben WP_20171001_003.jpg
-
Ist der immer noch bei dir? Pass auf den wirste nicht mehr los.
-
also unsere Zeit in der Garage.................da könnte ich mich dran gewöhnen, zwei Bekloppte ein Ziel
-
Ist er nicht eh schon in Rente? Soll er hochziehen zu dir, wenn das so gut klappt.
-
Das würde ich mir nochmal überlegen.....
-
Mit der Rente aus D kann man doch nur 2 Wochen in Norwegen davon leben.
-
Ist das da oben so teuer?