In der Tat. Gerade diese Chromrohre machen richtig was her. ??
Norvegia
-
-
Aber den Arese haben wir gut ans laufen gebracht.......der beste TB den ich gefahren habe (bisher), wenn man drinsitzt sieht man das ja auch nicht
-
Beim Chef im Garten bauen wir eine Art Gewächshaus , aus alten Fensterahmen in allen möglichen Grössen , undankbare Fummelei. So mein Stil ist das nicht.....aber irgendwie Charakter hats.
GTV von Dafinn hat auch endlich einen Namen bekommen und spontanes Alfatreffen beim Spar .
-
Die Hütte würde ich mir auch genauso bauen cooles Projekt
Gruß Olaf
-
Beim Chef im Garten bauen wir eine Art Gewächshaus , aus alten Fensterahmen in allen möglichen Grössen , undankbare Fummelei. So mein Stil ist das nicht.....aber irgendwie Charakter hats.
GTV von Dafinn hat auch endlich einen Namen bekommen und spontanes Alfatreffen beim Spar .
Mach bitte auch unbedingt Fotos wenn es fertig ist
-
Das kleine Häuschen ist geil. Sowas könnte ich mir in meinem Garten auch vorstellen.
-
Stecken bisher 3 Tage Arbeit drin ( 2 Mann) ist halt kein Baukasten
-
Das kleine Häuschen ist geil. Sowas könnte ich mir in meinem Garten auch vorstellen.
Hier was für Dich th0XQOIXE7.jpg
-
Sowas hatte ich auch bei TLC gesehen. So ein Amerikansicher Typ baut Häuser aus Holz und ähnliches für reiche Kunden. Ist hat Geschmacksache.
-
...so die letzte Dame ist gewaschen für den Kirchgang morgen. Essen-Technisch war ich nur für einen deutschen Kartoffelsalat eingeteilt, der 10 Ltr Eimer war schnell angemischt, schön mit deutscher Majo, extra vom Asia-shop geholt ( ) , Kartoffeln hat die May geschnibbelt alles palette. Morgen dann in das Festkostüm
geschlüpft und ab .....ich mache 3 xxx
-
...von Norwegen aus gesehen ist Deutschland ja fast schon Asien...
-
-
Majonese technisch von Norwegen aus gesehen ?....... Schlaraffenland, hier gibt es nur eine Sorte und das Landesweit!!!
Vereinfacht die Suche
Und wenn sie wie die Deutsche Mayo schmeckt ist das noch besser
-
Mayonnaise selber machen ist gar nicht so einfach ... gilt übrigens auch für Bernaise oder Hollandaise .. wo ist der Unterschied?!
Jetzt müssen die echten *ARP_ Köche ran .. und kommt mir nicht *Goolge etc .. man muss es einfach drauf haben am - Wasserbad!
Rezepte!
Na - bin mal gespannt .. Tipp. .hat wat mit rohen Eiern zu tun ..hahaa
-
Mayonnaise selber machen ist gar nicht so einfach ...
ein Kumpel von mir macht dir die in fünf Minuten, Aioli genauso
-
ein Kumpel von mir macht dir die in fünf Minuten, Aioli genauso
Ich auch ...
Mach' mal ...
-
Ich nicht
-
Ja ja Essen der Se* im Alter ☺️?
-
Majo hin oder her.....Es ist überstanden .........war ja nun auch nicht so anspruchsvoll.
Ich gehe nur zu Hochzeiten, Konfirmationen und Beerdigungen zur Kirche, da ist eine Taufe der angenehmere Weg.
-
Krass muss man sich bei euch in norge dafür in Schale werfen?