Fahrersitz natülich vom 164 Super, mag man gar nicht mehr aussteigen......Mein einziger Reiskocher (Toyo) Kam aus der Firma....Cheffe wollte ihn zum KG-Preis zum Schrotti bringen weil die Kiste halt immer Probleme machte, also hat er einen neuen gekauft. Dann in der Werke bischen gesucht und festgestellt das ein Massekabel abgefault war.....bischen Farbe und Alfastyling, fertig. Mit einem Gabelstapler kann man sich gut mit helfen......
Norvegia
-
-
Allso ein Freund von mir fährt nen biturbo spyder
ersatzteile haben immer tagespreisse zum glück hat er eien hervorragenden schrauber
zur zeit ist ein frontscheibenwechsel angesagt preiss haltet euch fest 5000 €
-
ja die Preise sind unglaublich......für 5 K bekommt man schon schöne Fahrzeuge.
Da wir gerade bei Preisen sind, mein Garagenkumpel Dagfinn hat heute festgestellt das sowohl die hinteren Querlenker als auch der Hilfsrahmen (Motor/Achsträger) durchgerostet sind. 159 , 2,4 2007 Habe mal bischen gesucht......wo kauft man diese Teile gut und billig ? Jemand eine Idee?
Die hinteren Querlenker kosten 500,- Euro /stk gibts da keine Aftermarket ? Ich finde nix
-
Hier könntet ihr mal anfragen, auf die schnelle habe ich auch gesehen das da ein 424 geschlachtet wird.
-
Achsträger gibts bei ebay für um die 400€ glaube, da hatte Waschi seinen her.
-
Für 400 kriegt man welche, mit schöner Patina.
Ich hatte 500 für einen Sandgestrahlten bezahlt.
-
Ok, dann waren es 500.
-
gebraucht kann auch nach hintenlosgehen, dann biste unter Umständen genauso weit wie vorher.....Aber was kostet dann der Fahrschemel ? Gut das unser Fluidfilm von Anfang an drauf hat, da ist nix.
-
Meine Jule hatte der Nico auch mit Fluidfilm eingesaut untenrum und bisher sehe ich auch nirgendwo Rostansätze.
-
1000 x besser wie das hier......erst etwas anrosten lassen und dann mit Unterbodeschutz zukleistern wenn dann der U-Schutz abblättert ist es bereits zu spät.
-
-
Hab meinen auch daher, war allerdings für den Allrad wieder mal was spezielles. Soll heißen es gibt unterschiedliche Achsträger.
-
Ja, er hat verschiedene im "Angebot".
-
Armer 164'er...
-
Armer 164'er...
Und der nächste liegt schon auf der Schlachtbank..... Hilft alles nix. Serkan .....ich schenke dir 2 Stk,musste nur abholen. Insgesammt stehen hier jetzt noch 8
164 auf dem Hof.... die 4 Zylinder müssen gehen, will ja auch keiner mehr haben.
-
ich weiss, viele Fragen im Moment. Hier die nächste Warum werden Auswucht- Bleistücke an den hinteren Querlenker (159 Berlina) befestigt, auf beiden Seiten gleich viel ? Kabelbinder deuten auf Nachrüstung...... Aber warum ?
-
und ein kleines Video.....die Bella hat 8 Jahre draussen gestanden, 2 Liter frischen Sprit, ein kleiner Dunk auf den Anlasser.....voila schön gleichmässig im Leerlauf, kein rütteln, als hätte man sie vor 3 Tagen abgestellt. Diese 2,0 TS 8v sind vielleicht die zuverlässigsten Motoren von Alfa ever ?
.... zum Schlachten ist sie selbständig in die Halle gefahren ......nun ist Ruhe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und der nächste liegt schon auf der Schlachtbank..... Hilft alles nix. Serkan .....ich schenke dir 2 Stk,musste nur abholen. Insgesammt stehen hier jetzt noch 8
164 auf dem Hof.... die 4 Zylinder müssen gehen, will ja auch keiner mehr haben.
Wenn ich auch nur ein bißchen in der Nähe wäre, dann würde ich ein paar Teile für den 164er vom Vater nehmen. Sind alles Kleinigkeiten die mich aber stören. Wie ich schon viele Male geschrieben habe, wir leben im falschen Land um ältere Alfa Romeo's zu betreuen.
-
Warum ? Gibbet doch DHL und wie sie alle heißen !
Das Problem ist; Wegen irgendwelchen blöden handels- und ökonomischen Prozeduren können wir in der Türkei seit einer Zeit eine Zahlung über Paypal nicht machen. Bei einer Überweisung über die Bank oder über so etwas wie zB Western Union, sind Kautionraten zu hoch so das es sich nicht lohnt etwas kleines zu kaufen.
Was würde ich mir zB nehmen;
Stopfen Türverkleidungen (für Schrauben).
Deckel der Handbremse
Abdeckung für das Radio
Alle Gitter des Lüftungsgebläses
Oder wenn es sein muss;
RH Bremslicht (oder das ganze Leuctband)
Vordere Scheinwerfer
NSW
Kondesator der Klima
Stellmotoren für die Luftrichtungseinstellung (oder wie das heisst)
Sogar;
Innenaustattung
Ich muss mich stoppen, sonst schreibe ich weiter...
-
Und wenn du bei einer anderen Bank ein Direktkonto eröffnest? Also das du das Geld von da aus überweist? Geht doch auch, oder?
Hallo Thomas spannender Thread hier.