den 147er haben wir heute mit dem Hammer bearbeitet, Vorschlaghammer 15kg ,einBalken und die Hintern gerichtet. Die Klappe geht jetzt wieder zu.
An der Klappe selber kaum eine Chance, da der Knick im Fals liegt und man nicht richtig rankommt.
den 147er haben wir heute mit dem Hammer bearbeitet, Vorschlaghammer 15kg ,einBalken und die Hintern gerichtet. Die Klappe geht jetzt wieder zu.
An der Klappe selber kaum eine Chance, da der Knick im Fals liegt und man nicht richtig rankommt.
ich war ja für die Spanngurt-Methode, aber Dafinn hatte sein Werkzeug einfach schneller zur Hand.
Gibt auch welche die lösen mit Hammer und Holzlatte die Airbags aus.
.............høhøhø , das wärs gewesen , glaube da hätte ich eingepinkelt
Das Schneegestøber in einigen Landesteilen hält an.....Die Leute fangen an Tunnel zwischen den Häusern anzulegen. Keiner weiss wohin schaufeln...?
Ach du meine Güte. Krass.
einige Autobesitzer klagen über vom Gewicht eingedellte Dächer und Motorhauben..... Vartdal meldet null Centimeter
Das ist heftig! Dellen im Dach und wo auch immer wundert mich nicht, im Gegenteil.
Naturgarage - Maßanfertigung!
Ist da schon ein Räumfahrzeug vorbei gekommen? Der Spiegel hängt nur noch am Kabel...
Die Einheimischen benutzen direkt die Schneeschaufel, würde mich nicht wundern wenn der den selber abgeremmelt hat. Habe mehrere Fahrzeuge mit sehr tiefen Kratzspuren von der Schneeschaufel......immer direkt am Blech lang, so wird das gemacht.
....immer direkt am Blech lang, so wird das gemacht.
die haben auch vor nix Scheu
Das Schneegestøber in einigen Landesteilen hält an.....Die Leute fangen an Tunnel zwischen den Häusern anzulegen. Keiner weiss wohin schaufeln...?
Oje oje, das sieht ja richtig heftig aus.
Wir haben heute Felgen aus dem Lager rausgekramt......Lagerten natürlich ganz da hinten gehen nach Holland an einen 164 Kenner. Liebe es wenn Leute einen fairen Preis einfach akzeptieren. Schöne Dinger, ich werde es bereuen
Hier weiterhin Schneefrei....GSD
Wir haben heute Felgen aus dem Lager rausgekramt......Lagerten natürlich ganz da hinten gehen nach Holland an einen 164 Kenner. Liebe es wenn Leute einen fairen Preis einfach akzeptieren. Schöne Dinger, ich werde es bereuen
Hier weiterhin Schneefrei....GSD
Absolut geniale Felgen!
Die passen auch super auf einen Maserati Biturbo
Die sind für Rudy.....von dem habe ich meine QV 12V gekauft mit diesem Satz Felgen extra. Daher nur Verkauf an Ihn....in 1 -2 Jahren kaufe ich die dann zusammen mit seiner Schwarzen QV zurück . Habe den übrigens auch zum ARP Treffen eingeladen,(wenn er nicht in Asien auf Arbeit ist)
......einmal noch was vom Winter, auf diesem Bild kann man sich gut vorstellen wo das Problem liegt bei schlechtem Wetter einen Pass zu befahren. Null Sicht und zum Schluss biste Schneeblind. Daher gibt es das sogenannte Kolonne -Fahren. Vorne das Räumfahrzeug , dann die Fahrzeuge und ein Abschlussfahrzeug. Dann alle im Gänsemarsch, aber so richtig vorankommen ist das auch nicht.....sozusagen Stau auf norwegisch.
Allen ein ruhiges Woe.....
na das ist doch ruhig !..............viel ruhiger wird das hier auch nicht.
Nix ruhig ! Morgen is FETTE STAMTISCHFETE !
FETE? Als ob ihr da feiern würdet.
so ich habe mich heute nochmal an den 159er von Solomon gemacht. Hier ein Bild vom Radlager ( Video vom Lauf hatte ich gepostet). Das Lager hatte sich bereits geteilt. Alles verrottet an der Bella. Qualitäts Werkzeug hat aufgegeben. Einen Bolzen vom Lager musste ich abflexen(naja das ist ja nichts neues) Das Fahrzeug soll zum TÜV, habe da so meine bedenken, traue mich gar nicht genau zu schauen......erstmal muss der Motor wieder laufen. Ging heute wieder in den Notmodus.....also weiter suchen, den neuen Fehler habe ich heute nicht mehr ausgelesen.
Das letzte Bild ist vom Job , neues Projekt....dichter an den Fjord kommt man nicht.
WP_20180217_010.jpgWP_20180217_004.jpgWP_20180217_013.jpgWP_20180217_002.jpgWP_20180217_003.jpgWP_20180216_001.jpg
Was haben die denn da in den Holm gemacht?
Sieht ja grausam aus, die Hütte ist ja voll weg geknuspert