Der Aufkleber ist cool, wo gibt's den denn?
Norvegia
-
-
Du meinst den Warning? Schick mir deine Adresse auf PN und dann bekommst du einen weil morgen Muttertag ist. (Hier )
-
Heute dann Bodenkontakt....auch wenn ich schon seid November an der Bella dran bin, heute ,als ich dann fertig wurde war ich zufrieden mit dem Resultat. Die SPA Behandlung wird die Lady noch viele Jahre weiterbringen. Der 164 hat mit uns die längsten Ferienturen abgespult , wirkliche Probleme hatten wir nie, ich liebe diese Auto 200tkm und 25Jahre....ein absoluter Fahrgenuss . Jetzt funktionier auch wieder die Automatik / Sport Verstellung also 2 Autos in einem
Habe dann noch den 1,9er von Solomon zum auftauen reingeholt. Weiter gehts.....
-
habe hier noch ein schönes Winter-Bild, sozusagen frisch aus dem Norden
-
Goiles Bild.
-
Wunderbar, ich liebe solche Bilder mit Schnee und dann noch eine Schönheit mittendrin, was will man(n) mehr!
-
habe hier noch ein schönes Winter-Bild, sozusagen frisch aus dem Norden
Kalenderkandidat.
-
schönen Sonntag !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Thomas der 164er war/ist ein wunderbarer Wagen, innen und auch außen!
-
Ja ......und den Alfa-Charme hat er auch. Dennoch wird es immer enger mit der Ersatzteilversorgung, besonders für den Allrad. Hier in Norge gibt es noch 4 Q4.
3 davon waren mal meine, man könnte meinen ich habe damals den Hals nicht voll bekommen .......(ist wohl immer noch so) Ich werde jetzt hart durchgreifen und die Teilepsender entkernen und dann zum Schrotti. Wenn ich dann dabei bin ,denke ich immer ,Schade,eigentlich könnte man die Bella auch aufbauen.
Das eigenartige ist, das keiner sich ein solches Projekt auf den Hof holt, auch nicht zum Schnapperpreis?!!
-
Das eigenartige ist, das keiner sich ein solches Projekt auf den Hof holt, auch nicht zum Schnapperpreis?!!
Den Grund dafür hast du bereits vorher genannt
Dennoch wird es immer enger mit der Ersatzteilversorgung, besonders für den Allrad.
-
Aber die Zeit sich einen günstig zu ergattern und aufzubauen läuft ab......Unter den modernen Alfisti wird der 164 unterbewertet.
-
Und Waschi hat noch net gemerkt , daß es seine Tilla ist ,
-
Ein Bild "so sieht der Vartdalsfjord aus" , wir hausen am rechten Bildrand. Und was soll ich sagen , hat sich zum 1.Mal einer an meinen Alfas die vor der Garage stehn (leider müssen) zu schaffen gemacht und versucht die grossen Aufkleber von der Motorhaube zu puhlen.... wie klein können Menschen sein
Wer braucht einen gebrauchten Alfaaufkleber ? Ein Alfa-Besitzer....? Kaum zu glauben aber wohl wahrscheinlich
Und zum Schluss eine Frage an den Prof......... kannst du auch "Fernheilen" der 147 muss gebügelt werden. Wo soll ich den Hebel ansetzen...?
WP_20160511_002.jpgWP_20180212_005.jpgWP_20180212_007.jpgWP_20180212_008.jpgWP_20180212_003.jpgWP_20180212_004.jpg
-
Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber der Knuff ist wirklich an einer blöden Stelle.
Um es vernünftig zu machen muss wohl das äußere Blech ab, also unten die Kante aufbördeln etc.
Ist sowas keine Alternative?
-
Ja Olli , da hast du Recht. Wir sind auch schon auf der Suche beim Schrotti hier oben. Die Kiste soll verkauft werden nachdem mein Kumpel 4000,- von der Versicherung bekommen hat....das Geschäft ist also eigentlich schon gelaufen.
-
Wir wohnen ja im Westen des Landes mit dem Golfstrom als Heizung....aber der Osten hat dieses Jahr richtig Schnee bekommen, soviel wie seid 1994 nicht mehr. 1,5 Meter.
Klimawandel? Gabs den damals schon?
-
Wir wohnen ja im Westen des Landes mit dem Gofstrom als Heizung....aber der Osten hat dieses Jahr richtig Schnee bekommen, soviel wie seid 1994 nicht mehr. 1,5 Meter.
Das ist ja mal fett.
Solange der Golfstrom zirkuliert ist alles bestens.
Klimawandel gibts alle paar tausend Jahre mal.....ist keine neumodische Erscheinung....
-
Klimawandel gibts alle paar tausend Jahre mal.....ist keine neumodische Erscheinung....
..genau.
Also haben wir ca. 2030 wieder Dinosaurier ... mit Chance darf ich das sogar noch erleben ...
-
Wir wohnen ja im Westen des Landes mit dem Gofstrom als Heizung....aber der Osten hat dieses Jahr richtig Schnee bekommen, soviel wie seid 1994 nicht mehr. 1,5 Meter.
Wow, kräftig.
2015 im Juni auf dem Weg über die Hardanger Vidda 30 km vor Geilo:
Da hat es im Winter 2014/2015 ordentlich geschneit. Hatten auch die Norweger bei Gesprächen gesagt. Auf dem Aurlandfjellet und Sognefjellet hatte es damals ein paar Meter Schnee.