Womit die bei euch rumfahren
Gibts bei euch keinen TÜV oder ähnliches?
Womit die bei euch rumfahren
Gibts bei euch keinen TÜV oder ähnliches?
Doch......Der Käufer ist hier eindeutig über den Tisch gezogen worden. Das kommt vor , aber hier geht es um einen ahnungslosen Farbigen und da wird es für mich unfair wenn es um Alfa geht. Nun hat er ja den Weg in meine Garage gefunden.....hoffe ich kann dem Solomon helfen, er war gerade hier mit seiner Frau, sehr nett. Hat mir den Reserveschlüssel gebracht....weil ich ja anscheinend mit einem Schlüssel nicht weiterkomme und noch viel Diesel im Tank ist
Das nenne ich mal Einsatz da oben, Respekt
Danke Nobbi....ich bin ein I D I O T . Die Bella läuft also mit Gang drin, rechtes Vorderrad hochgebockt und ich mache das Video vom Radlagergeräusch und was....ja natürlich, die Fahrertür schlägt zu und die Zentralverreigelung quittiert mit einem Klick. Klasse.....zudem gibt mein Wagenheber nach und ich muss ständig nachpumpen damit das Vorrad in der Luft bleibt, sonnst hätte die Bella im Pausenraum gestanden. Gott sei Dank hatte ich die Motorhaube offen, aber wie einen laufenden Diesel stoppen, Batterie abklemmen bringt nix, also den Prof anrufen, nebenbei immer wieder den Wagenheber pumpen, dann den Stecker vom Druckrohr abgezogen...Motor aus. Wie doof man auch manchmal sein kann, gelacht habe ich trotzdem Ja Nobbi das war mein Einsatz heute
Mach dir keinen Kopp, sowas kann jedem passieren und wie dä Kölsche immer säät, et is noch immer jood jejange
....jo bei Youtube hätte das Quote gebracht , DAS passiert mir nicht nochmal.....P in den Augen ? Der Kackstift hat ganz schön weit rausgeguckt ,das könnt ihr glauben, besonders als plötzlich das Vorderrad den Teppich zusammen gezogen hat weil der Wagenheber nachgab....
....jo bei Youtube hätte das Quote gebracht , DAS passiert mir nicht nochmal.....P in den Augen ? Der Kackstift hat ganz schön weit rausgeguckt ,das könnt ihr glauben, besonders als plötzlich das Vorderrad den Teppich zusammen gezogen hat weil der Wagenheber nachgab....
Danke.... da kommen zum Früstück schon die Lachtränen wenn man sichs vorstellt
Heute mal was ruhiges !!! Am Q4 geht es in die richtige Richtung ........denke ich werde diese Woche fertig .
Jeden Tag am ackern.
ackern...ja, aber die Garagenzeit sehe ich als Entspannung .
Stimmt, schrauben macht Spaß und entspannt, wenn man den ganzen Tag im Büro hockt. Sehe ich auch so.
so heute Aktion Thermostat-Gehäuse abdichten in Gang gestezt....diesmal neue Schlauchstummel (orignal) und Dichtungen,das wird dicht.
Einbau morgen............
Heute Fett und Rostfrei gewerkelt.....Badewannenumrandung eingeklebt, vorher kann ich ja die Wanne nicht machen . Die Eiche stammt von meinem Elternhaus .
Die junge Familie ist auch zu Hause, man kommt zu nix
Heute Fett und Rostfrei gewerkelt.....Badewannenumrandung eingeklebt, vorher kann ich ja die Wanne nicht machen . Die Eiche stammt von meinem Elternhaus .
Die junge Familie ist auch zu Hause, man kommt zu nix
Na so langsam wirds ja was, nächstes Jahr um diese Zeit biste durch und ein Jahr später will May dann wieder was neues.
So kommt wenigstens keine Langeweile auf
Alles ist möglich......warte nur auf einen Auftrag.
heute 2 Bilder von der May, war zur unserer Brera-Zeit .............also Jung-Alfisti.
Hübscher Feger, das ...
So 'ne Top_Braut haste gar nicht verdient. . .
Hatte den Clip schon im alten Forum gepostet........
Altes Forum? ... Schon vergessen ... da war mal was, ja