Doch doch, die müssen raus und umgelagert werden. In deine Garage.
Norvegia
-
-
Tiefkühler fehlt uns auch noch in der neuen Bude. Echt bescheiden ohne.
Den kannst sogar im "Schrank verstecken"
-
So eine Wohnwand hast du bestimmt zuhause, wa.
-
So eine Wohnwand hast du bestimmt zuhause, wa.
Nee, Doris würd mich foltern und zerkleinert in die Kühltruhe packen.
-
Heute ein nasskalter Tag richtig ungemütlich. Heute Abend in der Werke erstmal T'shirt Klima geschaffen.......hab nur weiter gesäubert und Rostvorsorge betrieben,nix spannendes. In der Tageszeitung gelesen.....Es war ein nasses 2017 , 2800mm mehr Niederschlag verteilt auf 250 Regentage
Habe ich gar nicht so empfunden genau , globale Erwärmung . Kauft E-Autos !!!.....sonst saufe ich hier ab
-
Wo hast du denn die olle DDR Flagge her? Bist du etwa auch ein Ossi?
-
Nix Ossi...ich bin in Stade gebohren. Ehrlich gesagt ich weiss nur das der olle Klingelbeutel schon lange dabei ist, wo der mal herkam......?
Vielleicht aus der Zeit im Wedding.....war ja dicht dran damals.
-
Wedding? Hast du mal in Berlin gewohnt oder was? Wolltest dich wohl als junger Spund vor der Bundeswehr drücken.
-
Jo......Garten/Landschaftsbau an der TU. War eine gute Zeit, so vom Lande nach Berlin, Transit und Osten....war speziell.
-
Jo......Garten/Landschaftsbau an der TU. War eine gute Zeit, so vom Lande nach Berlin, Transit und Osten....war speziell.
Transit war sehr speziell. Ich schulde der DDR noch 50 DM für Überschreiten der 100km/h auf der Transit. Damals vor Mauerfall erwischt worden. Dann fiel die Mauer und keiner wollte mehr die 50 DM haben. Musste zum vorher nicht mehr über die Transit, sonst hätten sie da abkassiert.
Den Schein habe ich noch irgendwo ?
-
Ich bin 3 Jahre jedes Woe gependelt......da gabs viel zu erleben auf der Transit...... inkl Verhaftung .
Habe hier 3 Bilder heute Abend.
Bild I in einem anderen Thema ging es ums "Leiden" wenn man eine Alfa, den man gut in Schuss gebracht hat verkauft. Hier "Onyx"..... auch wenn es nur ein TS war , verkauft an einen Pfosten.
Bild II GTV von Dagfinn soll neue Felgen bekommen......wie ist eure Meinung zu dieser Wahl? Etwas andere Farbe wählen ? Bearbeitet müssen die sowieso werden.
Bild III an meinem Q4 vorne rechts. Ich will das garnicht anprangern aber so ein Pfusch geht ja nun gar nicht ..... Schauen die nicht hin ? Pressluftwerkzeug und Zack Zack?
-
Puh bei dem GTV eine gute Farbe für die Felgen zu finden ist schwierig bei der Lackfarbe
Vielleicht ein ganz dunkles Bronze.
Ist aber am Ende wieder alles Geschmackssache.
-
Beim GTV diesen Scheibenspoiler ab und die Felgen schön schwarz oder grau.
-
Spoiler ab , na... dann haste die Motorhaube noch nicht gesehen
Neues Traggelenk .....so macht sich das besser. Morgen Abend kommt ein dunkel pigmentierter Mensch mit seinem Alfa 159 1,9.......Die Werke hat zu Ihm gesagt das der Turbo hin ist...........? (MKL und Notprogram ) Hoffe eigentlich auf ein anderes Problem.
-
Beim GTV diesen Scheibenspoiler ab und die Felgen schön schwarz oder grau.
Ist ja 'ne Geschmacksache aber den Scheibenspoiler finde ich besser als der Heckspoiler. Der Heckspoiler wirkt irgendwie zu protzig. Aber ein GTV am besten ohne Spoiler.
-
Heute kam also der Pigmentmensch mit seinem 159 1,9 16v ..... Glaube den wollte die Werke (ehemal. Händler) über den Tisch ziehen. Turboschaden
Ein paar Handgriffe bischen streicheln und...........Bella läuft 2 def Unterdruckschläuche, AGR und ein wackeliger Stecker auf Injektor3 , das Übliche.
ABER es waren 2 weitere Fehler abgespeichert , denke mal vom Automaten U1700 + U1722 , da weiss ich nicht weiter, vielleicht jemand einen Tip wo ich da ansetzen kann? Vielleich nur sporadische Fehler, habs erstmal gelöscht , mal sehen ob die nach einer Proberunde wiederkommen.
U1700 ? + U1722 ?
allen ein ruhiges Woe
-
Fehler .....Laderducksensor Circuit 1 low ? ist das der Sensor vorne an der Traverse Bild 2 oder der auf Bild 1 ?
-
Bild 1
-
..............na das passt ja optimal von der Grösse her , haste fein gemacht.
-
Bevor ich euch erzähle wie blød ich heute war gibts erstmal was vom Radlager.......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.