Der Aufkleber ist ja cool.
Norvegia
-
-
Wascht ihr da die Kiste bei Minusgraden draußen?
-
Muss ja, kannst ja nicht bis zum Frühjahr warten. Durch die Spices haben die Autos so ein Asphalt Nebel drauf, wie Sprühdosennebel,wenn man den nicht regelmässig runterholt........... ......ich heize die Halle mit so einem Dieselbrenner auf 20 Grad und dann raus damit, 2 Mann 2 Eimer warmes Wasser, 5 min.....heute 1 - 2 + Grade. Dann die Bella schnell rein und trockenlegen und die Türdichtungen behandeln.
-
Klingt gut.
-
Beim Schreibtisch aufräumen habe ich noch ein paar Bilder vom Professor-Besuch im Herbst gefunden. Sein GTA-Regenbogen Bild hat es ja leider nicht in den Kalender geschafft......die Bilder sind von der Vogelinsel Runde (Papageientaucher) .
-
Endlich etwas Fortschritt mit meinen Federbeinen, jedenfalls eine Seite......das man die Feder soweit zusammenziehen muss liegt nur an den elektronischen Dämpfern, beim normalen 164 Dämpfer ist das halt so wild. Obwohl ich 4 Federpsanner verwendet habe ging mir diesmal bischen die Muffe....aber alles gut, soweit.
-
-
Da fehlen ganz klar Spanngurte!
-
Heute mit den "rundherrum "Arbeiten fertig geworden und Federbein montiert. Nach dem entrosten/putzen kommen bei mir erst 2-3 lagen Owatrol - Arcanol Mischung drauf. Nach dem trocknen eine Lage FF und fertig. Morgen kommen dann die Schalen rein.
Für sein Alter kaum Rost, nur oben in den Türmen und die Hupengehäuse sahen nicht gut aus......
-
...und keiner hilft mir beim Aufräumen ............... Aber ich finde was ich brauche.
-
...und keiner hilft mir beim Aufräumen ............... Aber ich finde was ich brauche.
Lass Dir beim Aufräumen bloss nicht helfen, Tommi ... ich habe den Status hier im Augenblick.
Ich räume was nach links, halbes Stunde später kommt *Silvi & räumt es nach rechts .. und ich finde NICHTS wieder ... Arrrgh ...
-
da hast du Recht, vor allem ist die Auffassung was weggeschmissen wird und was aufgehoben....... von Frau zu Mann sehr unterschiedlich
-
..Bude ohne Gefrierschrank? Geht gar nicht ... neueste Anschaffung, heute gekommen ... und natürlich standesgemäss ...
-
du bist ein Süsser ......
-
Tiefkühler fehlt uns auch noch in der neuen Bude. Echt bescheiden ohne.
-
Hast doch die beiden Leichenschächte.
-
Waschi du Sparfuchs. Für Lebensmittel so übers Wochenende würde das funktionieren.
-
Na sag ich doch. Und mit den beiden Leichensäcken da drin, gibt es ein einmaliges Aroma.
-
Die müssen dann raus. Für mehr Kühlleistung.
-
Ich fass die aber nicht an.