....1762 km ist die Route lang ....
Schaffen dat die Mailänder Schinken
....1762 km ist die Route lang ....
Schaffen dat die Mailänder Schinken
Machen die fast nur mit dem Anlasser .
Wow Respekt
...................Fahrt man sinnig...ist ja Urlaub.
Bischen spielen können wir dann hier auf der Firmeneigenen Teststrecke ....
Viel Spaß euch und gute Fahrt.
Gute Reise
Schon gelandet?
frag mich nicht ich bin unschuldig............ aber ja der GTA steht unterm Carport.
Aha,
endlich wieder ein Lebenszeichen
frag mich nicht ich bin unschuldig............ aber ja der GTA steht unterm Carport.
..Elchwurst ist alle ...
Wurst kommt.... Glaube die haben gesammt 28 Stunden gebraucht in der Zeit fahren wir normaler weise hin und zurück.
Trødelbande , ich habe versucht vorne etwas Dampf zu machen, aber nützt ja nichts wenn man alle 10 Km anhalten muss und warten.
Egal ,die ersten ARP-ler haben es nach Vartdal geschafft, Respekt dafür....hier ein paar Bilder von Tag 1
Wurst kommt.... Glaube die haben gesammt 28 Stunden gebraucht in der Zeit fahren wir normaler weise hin und zurück.
Auch in Norwegen kann man 'flüssig' fahren.
Ist das die Stabkirche in Lom?
Viel Spaß euch in Norwegen, nächstes Jahre komm ich auch wieder in das schöne Land!
ja das ist in Lom
28h? Ist der Professor vorher noch zum Nordpol gefahren?
ja das ist in Lom
Danke. Da habt ihr ja fast schon eine Rundreise in N gemacht. Geiranger + Trolstigen auch befahren?
nee das machen wir als Tagestouren....Morgen ist Sturm gemeldet, da wollen wir mal raus an die Steilküste, bischen Salzluft inhalieren.
Ja eigentlich wohl 29 std. wir haben 8 Stunden in Schweden auf die Bande gewartet.
Wahnsinn. Na dann Viel Spaß euch morgen.
Auja, das wollte ich auch mal sehen. Aber auf der Diva geht das nicht so gut, das pustet uns ja ansatzlos runter. Viel Spaß euch noch im hohen Norden!
Von mir auch vie Sapß und trinkt nicht zu viel! ?
Aha.
Professor hat auf der Fähre eine Parkdelle bekommen, er konnte nicht gut schlafen die Delle musste heute gleich raus. Auch an Sohnemanns 159 eine Delle am Kofferraum. Zusätzlich haben wir noch an 159 die vordere Bremse wieder gangbar gemacht und hinten einen Fensterhebermechanismus gewechselt.