Bin gerade beim Suchen auf 3 ältere Bilder gestossen..... der 166er ist vom Arbeitskollegen, und Sohnemann 16 Jahre mit seinem 916
Norvegia
-
-
Timo...
Ich sitze gerade in der von Dir genannten Stadt, die es nicht gibt.
Lass Dir gesagt sein... Es gibt sie - und es wäre besser, gäbe es sie nicht
Bielefeld gibts nicht basta , ...
-
Ich linke nochmal zu dieser Giulia Werbung aus Israel , trifft genau meine Wellenlänge wenn es um Selbstfahrende-E-Transportmittel geht.....
Allen ein schönes Wochenende auf nach Bielefeld , wenns das denn gibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist ein Zeichen das wir als Alfafahrer mit diesem E-Kram überfordert sind. Ich bin gern überfordert.
Im Werk wo die Streetscooter hergestellt werden, das ist in Aachen hab ich schon geliefert.
Die Batterien kommen via Hamburg(Hafen) - Sitze aus Bayern. Alles noch etwas dubios.
Das Unternehmen wurde mittlerweile von DHL gekauft. (Früher Talbot, dann Bombardier. gleiches Werk)
-
wir waren heute Geschenke kaufen....6 std alles vorbei , Gott sei Dank. Das offene Warenangebot hat mich dann doch geschockt......das sind ja Zustände
Ich hasse Waffen aller Art. Morgen den Baum in den Ständer gekloppt und fertig.
-
Noch schnell die Bella gewaschen.....geht ja nicht, obwohl einmal um die Ecke und die Dame ist schon wieder dreckig in dieser Jahreszeit.
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest......haut rein. Ich schiebe auch gleich die Enten in den Ofen .
Heute wird die Bude voll , Familie wächst
-
-
Noch kannst du sie mit so kleinen Dingen zufrieden stellen.
-
...haha, das weiss der Opa. Zur Zeit ist nur Milchsaufen und in die Windel drücken angesagt.
-
Wart mal ein paar Jahre ab dann bist du auch wieder in dem Alter
-
Ja....................... das wird noch was werden im Moment immer noch kontrollierte Abgänge. ( Aber danke das du mich nochmal daran erinnerst )
-
Ja....................... das wird noch was werden im Moment immer noch kontrollierte Abgänge. ( Aber danke das du mich nochmal daran erinnerst )
Ja meine Mama ist Krankenschwester bzw Altenpflegerin, von daher ich gut informiert
-
so die Geschenke sind unters Volk gebracht......bei uns wird gewürfelt, wer einen 6er hat, darf irgendein Geschenk vom Baum holen und an denjenigen weiterreichen zum auspacken. Alles gut soweit, aber als unser "neuer Schwiegersohn" eine Milchpumpe geschenkt bekam wurde er knall rot, dann den Kartong geöffnet und allerleiSchokolade gefunden.......Puhh,gerade nochmal Gut gegangen ,das sah man Ihm an
-
Oh nein wie peinlich ?
-
Appropo.......meine Frau ist Altenpflegerin, da weiss ich jedenfalls was mich erwartet, nix Gutes
-
Na dann sei mal die nächsten Jahre besonders lieb zu ihr sonst pflegt sie dich nicht anständig
-
Ja, Mama ist da ganz hart drauf........wenn du da nach Hause kommst und sagst du hast dir heute auf der Arbeit Aua gemacht, zu spät !!!....hätteste blos nix gesagt
-
Lieber so als wenn du ihr egal wärst
-
Ich habe mir mal so eine T Gardienenschiene durch die Oberlippe verlegt. Ich habe dann von innen versucht die Zunge durch das Loch zu stecken, ging nicht, also war der Fall für mich klar, Pflaster drauf und weiter gehts. Aber ehe ich mich versah hatte ich eine Damenbinde mitten durchs Gesicht gepappt, "so draufdrücken, wir fahren jetzt zum KH das muss genäht werden".....Hatte dann Gott sei Dank aufgehört zu bluten, sodas es mir erspart blieb mit der Binde im Gesicht in die Notaufnahme zu kommen.
-
Frohe Weihnacht, mein oller Knurrkopp Tommi & Knutschi an Deine Süssen