Insider-Gespräche?
Norvegia
-
-
hier war heute Stühlerücken angesagt. GTV vom Dagfinn musste noch unter Dach kommen. Dann noch der Scheixxx Motorroller
Und das Regal für die Pneus ist auch schon zu klein geworden...man man man.
Am Schweizer Q4 jedenfalls noch die hinteren Bremsen demontiert, dann war Feierabend für heute ....
und dann das letzte BIld, Fähre am frühen Morgen....es sind mindestens 5 Fahrzeuge incl, ich, die den Motor laufen haben auf der Überfahrt....aber E-Autos kaufen wie bløde.
-
Moin Masi ... wad haben die Dumköpfe (Motor laufen lassen ) mit dem E auto zu tun
-
Ach Timochen, In N ist doch E-Auto Kaufrausch. Im Gegensatz dazu steht Masi und vier andere unbelehrbare Norweger, die ihre Karre auf der Überfahrt mit der Fähre für`s frecken nicht abstellen wollen....
-
igg wees Bescheed !
Quasi die europäischen Trumps.....
(jetzt gibts aufs Maul , bass uff)
-
Unten beim Spar (Ja Kai, so heissen hier die EDEKA-Märkte)......... laufen 8 von 10 Autos wärend des Einkaufs
-
Das passt schon Tommy, bei uns heißen die auch Spar! Meine Carmen arbeitet schon 20Jahre beim Spar und dieses ist die größte private Handelsketten Österreichs!
-
Und was heißt Spar?
Tanne
-
De Spar : Tanne ist auch das Firmenlogo! .....den Rest weiß Dr. Google!
-
Wir haben morgen Ofen/ Feuerstelle TÜV im Hause Jedes Jahr werden 40tausend Haushalte ausgesucht bei den die Feuerstellen kontrolliert werden.
Die spinnen doch..... also eigentlich ist bei uns alles hübsch, neuer Ofen ,Brandmauer, so einen neues Rohr im Schornstein usw. Wollten eigentlich nur etwas Rus reinigen , sauber machen. Haben dann die Gesammte Kaminecke gestrichen, Ofenrohr zur Wand neu abgedichtet und sogar die Schamott-Steine ausgewechselt. Hatten den Satz neue Steine schon liegen.....und was ist, das sind gar keine Steine mehr so wie man Schamott kennt, nee Spanplatte , dort wo es etwas eng war , einfach mit dem Teppichmesser zugeschnitten Manchmal versteht man (ich) den Fortschritt nicht. War nichtmal ein billiger Ofen
-
Bei dir sind das die Wechseljahre.....das ist innere Hitze
-
Wechseljahre ...das ist mehr untenrum !
-
-
Halt ihn gut fest den Opa!
-
-
Ist es nicht schön Opa zu sein! ?
-
Ach Schei.. drauf, das letzte Hemd hat keine Taschen! Man(n) gönnt sich ja sonnst nix! ?
-
Sag doch einfach die 4 Tage sind Teil deiner Kur......trägt zur Besserung deines Allgemeinzutandes ,sowohl physisch als auch psychisch, bei. .......Nein ist zur Besserung des Allgemeinzustandes unumgänglich.....dann kriegste womöglich die Tage noch bezahlt
-
Der Österreicher Kellermann , denkt sicher nach wie vor, das hier ist alles nur imaginär....
Die Typen hier , Treffen , Bielefeld....das gibts alles gar nicht
-
Timo...
Ich sitze gerade in der von Dir genannten Stadt, die es nicht gibt.
Lass Dir gesagt sein... Es gibt sie - und es wäre besser, gäbe es sie nicht