Ich bin seid 2 Tagen Alfist und fühle das ich die Kontrolle veloren habe. Alles aus der Vegangenheit wie weggewischt, ausgløscht ? Ich habe Alzheimer oder was.......
Glaubt man nicht das ich alles nochmal erzähle .
Ich bin seid 2 Tagen Alfist und fühle das ich die Kontrolle veloren habe. Alles aus der Vegangenheit wie weggewischt, ausgløscht ? Ich habe Alzheimer oder was.......
und anfänger noch dazu
sieht toll aus!
Ist in Norwegen wieder schönes Wetter?
Die letzten 2 Wochen muß es ja richtig gruselig gewesen sein
kann nicht scho wieder weg fahren
Warum net ? ........................Radlager defekt ? oder wo klemmt die Säge ?
Gruß Prof.
war erst in Frankfurt
Nø....hier im Westen war es durchaus brauchbar....ja etwas Regen, aber das gehørt hier eben dazu. Das fiese Wetter habe ich Anfang Oktober bestellt. dann hat der Prof mehr Zeit für mich in der Garage und kann da ein bischen zaubern !
Masi, da bist du nicht alleine, bei mir dauert es auch lange bis alles wieder rund läuft! ? Aber es wird!!!
meine lieben Retter sind bald auf dem Weg ............................und holen mich dann aus dem Loch!
Mich holt keiner aus meinem Loch(Keller) ?
das ist ja alles ungesunder Kram ?
Mich holt keiner aus meinem Loch(Keller) ?
Musst immer schön lieb sein ..........
Jemand, der sein Auto lt. *Avatar (vielleicht zum Lüften ..?! ) ..
an einen Haken hängt, ist mir grundsätzlich & zunächst mal ziemlich suspekt. ... man weiss ja nie, denn die Welt ist schlecht.
Du musst ein sehr merkwürdiger Mensch sein.
Und dann auch noch aus *Lüneburg .. oh weh
...
Aber zunächst einmal *Herzlich Willkommen hier im *ARP .."Masi" - ...
Was für ein bescheuerter Nickname ...
um sich hier im neuen ARP wohlzufühlen muss man ja gestørt sein, sonst hält man das ja nicht aus.
Ist bestimmt das Weltweit einzige Foto wo ein 164 Q4 am Gurt aufgehängt an Land gehoben wird.Hat nicht jeder in der Galerie.
Ich kenne sogar einen ,der das wieder geradebiegt..............wir ,sind doch alle gestørt.
Weißt doch Tommy, das ARP ist ein Auffanglager für Bekloppte und Gestörte
Wenn du hier dabei sein willst, mußt du gestört sein!
Man muss nicht unbedungt bescheuert sein um hier mitzumachen, aber es erleichtert die Sache ungemein
Ich habe mit meinen Jungs 2 Tage einen Messestand aufgebaut....mein Gott, das geht zu wie im Ameisenhaufen,Messebau ? Da bin ich raus.
Und noch 2 Bilder vom Fjord, Fähre.WP_20170928_007.jpg
.....2 Tage einen Messestand aufgebaut...
für ein Stecksystem aus Schweden ?