Hehe, wer kennt das nicht!
Norvegia
-
-
auch immer wider sensationell aufregend finde ich den spannende Moment beim im Dirlierium sich auf einen Bein stehend die Hose ausziehen ...klappt ...klappt nicht ...klappt ...um
Hat heute früh 2.43 ....mal wider nicht geklappt
Schön Sonntag noch düse jetzt mal gaanz langsam in die Hauptstadt
-
...so, eine neue Alfa-Lady hat die Welt erobert , Rosa mit schwarzen Haaren ist die einzige Info die ich bis jetzt habe......erstmal eine schmøken
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
...so, eine neue Alfa-Lady hat die Welt erobert , Rosa mit schwarzen Haaren ist die einzige Info die ich bis jetzt habe......erstmal eine schmøken
wunderbar .. und los geht es in das neue Leben!
Viel Erfolg an den kleinen Pansen . .. Hamburg drückt die Daumen für Gesundheit, Glück, Erfolg ectectblabla ..
-
...Rosa und mit Nachname Schwein Nee das Mädel soll wie die Biene heissen...... Ich hab da nix zu sagen.
-
...Rosa und mit Nachname Schwein ...
-
Herzlichen Glückwunsch Tommy
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für den neuen Erdenbewohner und künftige Alfista,
-
Herzlichen Glückwunsch an Oma Opa und natürlich die die Arbeit hatten beim machen von der kleinen
-
Na dann Glückwunsch an den neuen Erdenbürger.
-
Danke an alle für die netten Glückwünsche .
Hier also mal die Daten.
Hersteller: Kjetil und Marta
Modell: Maja
Tag der Erstzulassung: 19.11.2017 15.11 Uhr
Leergewicht: 2750gr
Länge über alles: 48cm
Breite: 33cm
Zugelassener Lärm: 160 db
Karftstoffverbrauch: hoch
Filterwechsel : alle paar Stunden
na dann .................viel Spass kleine Familie !
-
Geile Beschreibung
-
Sound stimmt schon mal - aber auf die jungen Flunken müssen noch anständige Schlappen drauf ...
-
Auch von uns Glückwünsche nach Norwegen ! Bei dir ist der stündliche Filterwechsel ja kein Problem Thomas
Gruß Olaf
-
Auch vom mir herzlichen Glückwunsch und als Opa kann man die Kleinen so richtig Verwöhnen und die Eltern zur Verzweiflung bringen.
-
wenn die Pfurze noch so klein sind habe noch keinen Draht dazu......aber dann hast du natürlich recht. Unser erstes "Barnebarn" Ola , darf hier alles machen was er zu Hause nicht darf......und das soll auch so bleiben. Aber das Windelalter ist nix für mich (bin ich ehrlich).
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir für das junge Paar und natürlich auch für Omi und Opi!
-
.. Aber das Windelalter ist nix für mich (bin ich ehrlich).
hahaa ... ... wenn die ollen Furzpansen quengeln, 5 Sekunden in die Mikrowelle damit .., dann ist Augenblick Ruhe- immerhin dann Zeit für Kippe & Kaffee ...
-
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie.
Und wirklich tolle Angaben zu den Daten der "Neuen".