Hot Dogs zum selber bauen? Ach nee, anderes Land
Hunde essen die doch bei Mike um die Ecke.......
Hot Dogs zum selber bauen? Ach nee, anderes Land
Hunde essen die doch bei Mike um die Ecke.......
Hier was seltenes . Das Fischchen lebt sehr sehr Tief und gilt als selten .......hier 50kg..........Na dann Perti Heil
Uärks ... ist das hässlich - das kann man doch nicht essen ..
Thema hatten wir heute in der Mittagspause.
So ein Rochen soll nichtmal schmecken.
Essen steht da wohl nicht im Vordergrund.....gehen wohl ganz gut ab beim Drillen die Dinger und dann aus der Tiefe ......biste gut am kurbeln.
Wie kann man sich bloß Werbung vom HartzIV TV aufs Auto kleben
Ist eben Geschmackssache, mir gefällt der linke auch viel besser!
...hier noch ein Fisch , ganz frisch ist er nicht mehr. 200kg Mondfisch.....ist hier gar nicht heimisch, mehr so Tropen.
Werde mal ein Stück aufbewaren und es Clausi unter die Brücke bringen
.....nø noch nix zu vermelden , sonst alles oki hier oben.
Hier nix neues von der schwangeren Auster. ...............
Habe heute an einem 159 TI hinten Ferder gewechselt und vorne oberer Dreieckslenker und Koppelstange , beide Seiten. Ging nach Plan soweit. Einen Bolzen ander Koppelstange musste ich kappen,die olle Sau hat mich geärgert.
Um die Torx-Bolzen am oberen Querlenker rauszubekommen habe ich mit einem Federspanner soweit Platz geschaffen das ich den Bolzen rausnehmen konnte.
Erschien mir iwi logisch..........
Die Bremsscheibe sieht auch nicht mehr so richtig toll aus, sollte die nicht auch gleich raus?
Das täuscht auf dem Bild , hat zum TÜV neue Beläge bekommen...das war Ok. Aber nächstes Mal sind die wohl dran. Kim ist Däne und fährt nen heissen Stiefel.....
Er hat meinen Q4 als "Leihwagen" bekommen , schon von der Fähre hat er angerufen und war begeistert.....Ob das nun gut oder schlecht ist will ich jetzt mal nicht kommentieren.
Die dicken Ränder auf der Außen- und Innenseite täuschen mich nicht. Jepp, sobald die Beläge runter sind, sollte man IMO die Scheiben auswechseln. Aber Du weißt ja besser als ich.
30 wohl nicht aber 15.000 , also wenn die Scheibe die Mindeststärke noch nicht erreicht hat , gibt es keinen Grund die zu wechseln. Sonst hat die Scheibe nix, schön glatt und gleichmässigabgenutzt. Ich tausche genug Teile bevor diese gänzlich defekt sind, so wie ihr auch. Ich mache noch ein Foto von den Scheiben .......damit ihr ruhig schlafen könnt. Heute noch das Scheinwerferreinigungsventil tauschen ,dann geht die Bella morgen zur Nachkontrolle
Vorsicht, jetzt lehnst du dich zu weit aus dem Fenster.
Die Scheibe hat 2 Verschleiss Markierungen eine ist noch deutlich zu erkennen also hat die Scheibe die Verschleissgrenze noch nicht erreicht, ausserdem hatte der TÜV keine Einwände. Ich bin nicht vom Fach, daher, was ich mache muss in Ordnung sein, sonst frage ich nach oder lasse die Finger davon..... Guter Rat ist immer willkommen und ich sehe ja was ihr meint, ist nicht mein 159er, ist ein Gast-Alfa .
Das war damals sein eigener 164 .................geparkt am Laternenmast.
...........na dann soll er sich halt neue kaufen ! Habe ich auf Lager und baue sie auch ein , gerne sogar.....und May schreibt die Rechnung
....das sitze ich aus.
Ich sehe die Scheibe ja nur auf dem Bild, für mich das sah das nicht mehr gut. Deshalb schrub ich auch, Du weißt das sicher besser. Alles ist gut.
ja Sunny ...so habe ich das auch verstanden Nur der olle Prof der mich aufmischen will, der kann nix dafür, der ist so. Zu Weihnachten bekommt er einen Satz gebrauchte Spanngurte, dann wird alles wieder gut.