Alles Gute weiterhin Tommy
Norvegia
-
-
papalapapp….mein liebe Frau raucht wo, wann und wieviel sie will. Mein Fenster einen Spalt auf…….und gut. Hätte ja etwas später oder früher smøken können. Wollte Euch nicht provozieren………..
Aber auch prima das Ihr reagiert
-
papalapapp….mein liebe Frau raucht wo, wann und wieviel sie will. Mein Fenster einen Spalt auf…….und gut. Hätte ja etwas später oder früher smøken können. Wollte Euch nicht provozieren………..
Aber auch prima das Ihr reagiert
Ich hatte es gut gemeint...
-
papalapapp….mein liebe Frau raucht wo, wann und wieviel sie will. Mein Fenster einen Spalt auf…….und gut. Hätte ja etwas später oder früher smøken können.
Deinen Zeilen möchte ich nichts hinzufügen! Aus dem Alter Vorschriften zu machen sollte man irgendwann mal raus sein! Manch einer schafft es nie, das sind dann besondere Zeitgenossen, die Wahrer der Allgemeingültigkeit! Derer gibt es zur Genüge!
@agucha: Die Zeilen oben sind nicht an Dich gerichtet, fühle Dich bitte nicht angesprochen!
-
Ich wollte keine Vorschriften machen ! Ich dachte an die vorherrschende Nikotinsucht und die damit verbundene Selbstversklavung wenn man als gezwungener Nichtraucher mitrauchen muss. Ich persönlich müsste aufgrund meiner eigenen Sucht nach Nikotin meiner Frau aus dem Weg gehen.
Deshalb schrieb ich wie Masi das nur aushalten kann. Ich würde mir wahrscheinlich sofort wieder eine Kippe anstecken. ich hätte diese Selbstbeherrschung leider nicht. Es war eher als Lob gegenüber Thomas gedacht! ENTSCHULDIGUNG
-
Ich wollte keine Vorschriften machen ! Ich dachte an die vorherrschende Nikotinsucht und die damit verbundene Selbstversklavung wenn man als gezwungener Nichtraucher mitrauchen muss. Ich persönlich müsste aufgrund meiner eigenen Sucht nach Nikotin meiner Frau aus dem Weg gehen.
Deshalb schrieb ich wie Masi das nur aushalten kann. Ich würde mir wahrscheinlich sofort wieder eine Kippe anstecken. ich hätte diese Selbstbeherrschung leider nicht. Es war eher als Lob gegenüber Thomas gedacht! ENTSCHULDIGUNG
Alles gut! , lieber Martin! Ich verstehe Deine Zeilen als Anteilnahme vor dem schweren Los von Thomas. Von daher mache ich selbst mal so ...... und so Hatte früher selbst nicht gerade wenig geraucht (Rothändle mit Filter) konnte es mir aber abgewöhnen, obwohl meine damalige Freundin, nun Frau als Werbeikone von Marlboro hätte durchgehen können. Aber heute genieße ich die Zigarette, wenn ich dann mal Lust und Laune dafür habe, geschieht mal 1 bis 2x im Monat oder auch nicht. Frau hat sich gerade eine angezündet!
-
So war es gemeint. Alles gut.
-
Diese echten Genussraucher habe ich immer bewundert und beneidet....
-
Diese echten Genussraucher habe ich immer bewundert und beneidet....
-
Der nächste Durchläufer ist auf der Anreise…...geliefert bis zur Alfagarage. Stand keine Bella mehr auf dem Gelände, das geht ja nun auch nicht.
-
Der nächste Durchläufer ist auf der Anreise…...geliefert bis zur Alfagarage. Stand keine Bella mehr auf dem Gelände, das geht ja nun auch nicht.
Tja, genau sowas hab' ich eigentlich für meine Deern gesucht ..
-
-
Was ist das für ein Fisch?
-
Was ist das für ein Fisch?
Mutierter vartdalischer Glubschaugen_Piranha, würde ich sagen...
Geiles Viech, das kommt ins Alfaportalia_Programm
-
Sollte ein Tiefseefisch sein, bei den Augen ?!?
-
Seeungeheuer von Loch Ness kommt dem
Brexit zuvor und ist nach Norwegen ausgewandert
-
Sollte ein Tiefseefisch sein, bei den Augen ?!?
Tja, unten im Teich ist's stockfinster, da machen so grosse Klüsen durchaus Sinn, sonst findest nix zu beissen...
-
Wollt ihr so einen Mutanten Fisch essen?
-
Wollt ihr so einen Mutanten Fisch essen?
Nee, die esst ihr mal schön, die werden in so Dosen gepresst, wo "Hering in Tomatensosse" draufsteht.
Apropos, wie ist des Könisch's wertes Befinden? Männergrippe oder nicht ist hier die Frage?
-
Apropos, wie ist des Könisch's wertes Befinden? Männergrippe oder nicht ist hier die Frage?
Wenigstens eine die die richtigen Fragen stellt!