Schön zu hören das es bergauf geht! Wenn auch nur langsam, aber es geht wenigstens bergauf!!
Weiterhin gute gute Besserung!
Schön zu hören das es bergauf geht! Wenn auch nur langsam, aber es geht wenigstens bergauf!!
Weiterhin gute gute Besserung!
Weiterhin alles beste für dich Thomas
Von mir auch weiterhin gute Besserung!
Ich freue mich auch sehr, von dir zu hören!
Wenn man nichts von dir hört, denke ich immer, wird doch wohl nicht schlimmer geworden sein.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es schnell aufwärts geht.
Wir freuen uns auch für Euch, dass es Positives gibt. Weiterhin gute Besserung
Ich wünsche das Beste für Dich. Er wird alles wieder Gut werden.
Weiterhin alles erdenklich Gute für dich
Schön zu lesen das es etwas besser geht.
Und jede noch so kleine Verbesserung ist immer ein großer Schritt, auch wenn er als soooo klein erscheint
Ich schließe mich mit den guten Wünschen an.
Kopf hoch, bleib tapfer!
Danke Euch allen…...ja man muss in kleinen Schritten demken, vor allem es liegt die nächste Therapie-Rund schon auf der Lauer. Gestern Abend und heute Nachschlag beim warmen Abendessen bestellt .….Gewicht ist ein Hauptproblem. Selbst wenn May mich nach allen Künsten versucht mit Leckereien aus der Ecke zu locken…..wenn das Nutella-Brot schmeckt wie eine Klorolle,wirds eng.
Hier die versprochenen Fertigbilder vom " Alfa-Bamse"
Och man Masi. Kopf hoch, wir drücken die Daumen!!!
Schön Deine Zeilen lesen zu können! Bleibe weiterhin hoffentlich positiv und zuversichtlich! Alles erdenklich Gute!
danke nochmals an alle..... der positive Eindruck hat sich bestätigt/ fortgestzt.
Sonntag hatten wir hier Taufe von Sanna, Tochters Tochter Gut das man so viel Rücksicht auf mich nimmt, konte ich mich gut etwas ausklinken
Lege noch ein Bild Herbst - 17 ruhige Abendstimmung .
so wie ich schon erwartet habe hat mich der Doc erstmal zur Handbremse überredet. Dagfinn hat Mannergrippe s, so da muss ich mich sowieso fernhalten. Ich und May haben eine kleine Ausfahrt gemacht, nix überwältigendes oder besonders, ein so ein bischen Sause-Brause, mit geschlossenem Dach (fast wie im Zelt beim Camping. Erstes Bild ,unterwegs Blick von Volda Richtung Folkesstad ,mit der Fähre kommt der Besuch aus D an. Dann das Video,gleich zu Anfang das blaue ist unsere Holzhütte…..dann Fahrt durch einen kleinen Teil vom unteren Vartda bis zu einem Haus, dies will meine Tochter kaufen, kurzer Weg nach Hause , Laden Kindergarten ,Schule aber trotzdem irgendwie eingebettet. WP_20190911_004.jpg
WP_20190911_006 – Kopi.jpgWP_20190911_007 – Kopi.jpgWP_20190911_008 – Kopi.jpg
Namd Thomas...
hat der Doc Dir was auf den ...gegeben, weil Du schon wieder übermütig warst...
Besser übermütig als durchhängen....
Das Video funzt bei mir nicht...
Alles Gute, Thomas!
Und lass Dich nicht vom Schosch kirre machen! Das Video funzt...
Ado
Alles anzeigenNamd Thomas...
hat der Doc Dir was auf den ...gegeben, weil Du schon wieder übermütig warst...
Besser übermütig als durchhängen....
Das Video funzt bei mir nicht...
Lade dir den VLC media player, bei dem funzt alles, was bei anderen nicht läuft....
Schön von Dir zu hören, Thomas!
Moin Thomas, wie hälst du das bloß aus, dass deine Göttergattin weiter qualmt.......
Ich glaube der Doktor hat dir verboten zu rauchen, dann müsste aber auch May nicht rauchen, vorallem nicht im Wagen neben dir.