Am 3.3.19 wird dann mit dem ganzen Rest gerückt . Das wars dann .
Am 3.3.19? Ich glaube du lebst in der Vergangenheit.
Am 3.3.19 wird dann mit dem ganzen Rest gerückt . Das wars dann .
Upps , soll natürlich der 3.5.19 sein !
Upps , soll natürlich der 3.5.19 sein !
3/5/19 ist auch vorbei.
Sagen wir 3/6/19 und alles wird gut.
….na klar da kann ich dir ein paar Vorschläge machen . Brauche dann Grøsse und Bilder sowie was aus der Flächer werden soll bzw wie sie genutzt werden soll.
So schnell gehts bei mir nicht besser….das wird eine laaaange Geschichte.
kleiner Nachtrag, das Radlager ist gewechselt , keine Hindernisse. Heute mehr oder weniger zufällig …........Alfa Proteo oder auch Bella Marrone aus 3 Generationen
3/5/19 ist auch vorbei.
Sagen wir 3/6/19 und alles wird gut.
Man.n ist langsam schon WEICH in der Birne ! Danke für deine Verbesserung ! So ist es jetzt aber richtig .
3.6. 2019 !!!
kleiner Nachtrag, das Radlager ist gewechselt , keine Hindernisse. Heute mehr oder weniger zufällig …........Alfa Proteo oder auch Bella Marrone aus 3 Generationen
Klasse Bild ! Der Spanngurt - Alfa ist ja immer noch HEILE ! Toll !
….kleiner Nachtrag vom Sonntag. Es gab eine Ausfahrt von unserer Truppe , ca 200km um die Fjorde. Dem Stelvio werden wir das Scudetto-Parken noch beibringen!
Wir sind nicht mit drauf…...hatten noch eine kleine Gesellschaft zu Hause. Nach dem Tag war ich auch richtig platt....
Am Wochenende wollte ich eigentlich an dem 166 weitermachen, doch es endete im Sozialen …….Besuch vom anderen Ende des Landes, zwei Jungs die mit dem Erbe unterwegs waren und noch eine Barchetta zur Diagnose, hört sich an wie Wasserpumpe.
die viertürige Krawallbüchse sieht ja in weiß soooo harmlos aus.....
Sieht geil aus das Gerät.
Irgendwie mag ich die Marke Maserati und ihre Autos.
Vorallem der Quattroporte IV Evo und der 3200 GT waren eine lange Zeit meine Favoriten.
maserati-3200-gt-05.jpgmaserati_quattroporte_evoluzione_2.jpg
Heute einen Spender verkauft , gibt langsam wieder Platz auf dem Hof Nur doof wenn man plötzlich die Teile selber gebrauchen könnte.
alles im Griff …….
damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt , haben ich und Kjetil noch etwas draussen rumgefummelt, auf meiner Einfahrt haben wir einen neuen Kontroll-Gully eingebaut und Dagfinn bekommt einen neuen Stellplatz…...ja.....ich bin ganz lieb und schaue nur zu
...ach so, die etwas billig aussehende Motorabdeckung von der Giulia wurde auch etwas aufgehübscht
Und DAS sollen wir dir glauben?!?
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du bald nicht mehr nur zuschauen musst....
na jedenfalls habe ich mir das vorgenommen, ist halt nicht einfach sitzen zu bleiben wenn man das selbe auch kann ( oder sogar besser).
JTS vom Sohn hat heute neue Bremsen vorne bekommen und Dagfinn seine Motorabdeckung durfte auch mal probesitzen, morgen noch alles andere sauber machen, dann ist die Bella klar für den Urlaub.
Hallo , wie geht es euch ? Lass mal etwas hören !
Gruß Prof .