Uaaahhh , so schon hässliche Beine ...und jetzt noch so digge
DAS würde ich, wie von der doctoralen Mehrheit hier schon empfohlen , einem Mediziner mit Sachverstand zeigen , gutes Gelingen
Uaaahhh , so schon hässliche Beine ...und jetzt noch so digge
DAS würde ich, wie von der doctoralen Mehrheit hier schon empfohlen , einem Mediziner mit Sachverstand zeigen , gutes Gelingen
Da gibbet Pillen für ... aber ersma muss der Medizinmann drüber gucken
Der geht net zum Arzt ,
Dann mach ich die Diagnose, dat is Rheuma oder Gicht .... entweder warmhalten oder kühlen
In beiden Fällen strenge Diat, kein Nikotin, kein Alkohol, kein Koffein
Oh was für nette Genesungswünsche ........habe um 13.30 Tremin beim Doc., Mama sagt ich muss diesmal dahin Dreck!!! ....kommt sowieso nichts bei raus.
Röntgenbild nur dazu , um zu sehen was man vorher schon weiss.
@ Julchen69.....schick mal paar von den Pillen. Meine Beine sind sonst nicht so rosa.....zieh mal die Hose runter , nimm das Handy und mach mal ein Bild runter von deinen Stelzen.
@Prof......"Kein Kaffee .....................................dann is er in 12 STD. TOT" richtig !
"Der geht net zum Arzt" richtig, ich werde gezwungen !
Wird schon irgendwas was werden.....
.....zieh mal die Hose runter , nimm das Handy und mach mal ein Bild runter von deinen Stelzen.
Hallo, ist noch vor Mittag. Könnt ihr dann auf der XXX- Seite posten eure Hufe.
Sieht ja übel aus, bin gespannt, was der Doktor in 15min diagnostiziert.
jo.........Røntgen konnte ich umgehen,bischen anfassen und schnacken, dann schnell wieder weg da.Habe mir wohl die Sehne oberhalb des Knies etwas gestossen Krankgeschrieben bis 9/11 Meine erste Krankschreibung in 15Jahren Norwegen..............also alles klar,morgen 8.00 auf der Arbeit
Patella Sehne ist nicht mit zu spaßen, die hatte ich auch mal entzündet.
Dir kann och das Bein abgefallen sein und du gehst trotzdem weiter malochen. Man man man.
Dann mach dir wenigstens ne Salbe oder sowas rauf.
Jo Waschi.....fetten Umschlag mit Fluid Film
Nee 9. November meint er.
Patella Sehne .
Haben sowas nicht nur Rennpferde und Spitzensportler
Du hast den Norwegerpullover noch nicht gesehen
Trifft beides zu
Gestern noch schnell mit einem 159 vom Kumpel zum TÜV......Querlenker oben vorne links und 1 gebrochene Feder hinten rechts. Das mit der Feder habe ich echt ûbersehen, ganz hinten sind 5 cm weggebrochen ,kaum sichtbar. Teile sind bestellt. Morgen kommt Sohnemann mit seinem 159...der geht Montag zur Kontrolle, mal sehen was wir am Wochenede noch abarbeiten können ......den Rest dann nach Mangelliste .
Zu Schluss noch meinen Schweizer Q4, aber da muss ich vorher noch ran( Zeit bis ende Nov) Erstmal die anderen flott machen. Puhh , aber dann habe ich aber auch 2 Jahre Ruhe mit dem Fuhrpark
Du bist aber ein vielgestreßter Mann, pass nur auf das du nicht auch noch Magengeschwüre kriegst!!!!
Fett wird man auf dem Sofa......
Probleme mit der Eiswürfelmaschine, erstmal mit abtauen versuchen......Schockmethode mit Haarfön und Coupè-Heizer ( Man beachte den guten alten Dia-Kieker) Gefriergut vor der Haustür gut in Wolldecken eingepackt.....
......May ist gut drauf. Die Eiswürfelmaschine produziert wieder! Hatte schon befürchtet das das mit einer Fummelarbeit endet.
Heute dann 3 Alfas behandelt , pluss ein VAG(der kam mit 2 Seitiger Mängel-Liste zur Teilebestellung) Arbeite sonst nicht mit Fremdmarken aber er ist mein Web-Master,heisst auch Thomas und hat morgen Geburtstag..........,da kann man ja nicht nein sagen.
du Dussel.....