Das sind ja Schuhe für die nächste Arktis-Expedition!
Norvegia
-
-
also genau passend
-
Ach scheiße mit dem Krebs!
Ich wünsche euch da oben alle stärke der Welt, um diese schwierige Zeit zu überwinden!
Wenn dir der Mist wieder in den Sinn kommt dann denk dir einfach:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krebs
-
Hatte ja schon irgendwie sowas in die Richtung befürchtet, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird
-
kurze Meldung...hier alles OK
-
-
Ist wohl an der Zeit mich mal wieder zu melden......alles gut soweit, nächste Woche gehts in die 3. Therapie Runde mit allen Untersuchungen und einem Update.
Raffe mich jeden Abend auf 2 Stunden in die Werke zu fahren , aber merke sofort das mir viel Energie fehlt.
Gibt es hier eine Rep-Anleitung Scheibenwischer 916 98er Jahrgang ?
Gruss an euch alle......Thomas
-
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen und noch schöner, das alles soweit gut ist, weiterhin viel Kraft und alles Gute
Anleitung für Scheibenwischer beim 916er, keine Ahnung, aber was ist denn defekt?
-
Hei Thomas, schön das soweit alles im Lack ist. Die Kraft kommt wieder Prima, dass du dich mal weder meldest. Du fehlst hier !!!!
-
Erst ging er nicht mehr in Parkstellung, nach dem Ausbau und ein bischen Pflege der Kontakte, Parkt er nun, wo er gerade Lust zu hat,mal unten mal mitten auf der Scheibe mal auch an der Richtigen Stelle, zusätzlich Teilweise ruckeln im Intervall-Modus.
-
Thomas, ich glaub Clausi hat den Wischermotor an seinem mal zelegt und gereinigt.
War glaub ich im alten Forum auch eine Anleitung .
-
Tommy, ich drücke die Daumen! Alles wird gut.
-
Hallo Thomas, schön was von dir wieder zu lesen. Drücke dir die Daumen, dass du wieder auf die Beine kommst. Wie heisst die Floskel, "Schritt für Schritt",
Ich lese jetzt ganz gespannt mit, denn meine Bella hat genau das gleiche Problem. Jedoch ist es nicht immer. Meist ist alles in Ordnung, dann macht sie ab und an diese Zicken auch.
-
Erst ging er nicht mehr in Parkstellung, nach dem Ausbau und ein bischen Pflege der Kontakte, Parkt er nun, wo er gerade Lust zu hat,mal unten mal mitten auf der Scheibe mal auch an der Richtigen Stelle, zusätzlich Teilweise ruckeln im Intervall-Modus.
Hallo Thomas
Alles beste weiterhin.
Ja das Wischerproblem liest sich als das die Schleifkontakte nicht ganz OK sind
du solltest mal die Abdeckung am Schneckenantrieb entfernen und die Schleifkontakte überprüfen
Gruß Eddy
-
Hallo Thomas,
Dir weiterhin alles Gute!
Die Wischeranleitung hab ich gefunden:
-
Heute dachte ich "schon lange nichts aus Norwegen gelesen" und schon meldest du dich...
-
Das Thema hatten wir an Clausi Kiste. Liegt nicht am Motor oder Gestänge. Liegt wahrscheinlich am Relais, was mit Wasser voll gelaufen ist und weggammelt.
Wenn du aktuell nicht so fit bist, dann hebe dir das für später auf. Ist ne Scheiß Arbeit da ran zu kommen.
Das Teil liegt mitten unter dem Amaturenbrett Richtung A Säule, hinter den ganzen Kabeln und Sicherungen.
-
Tja da vermute ich das das Releè spinnt. Haben schon einen anderen gebr.Motor/Gestänge eingebaut….ohne wirkliche Veränderung.
-
Das Thema hatten wir an Clausi Kiste. Liegt nicht am Motor oder Gestänge. Liegt wahrscheinlich am Relais, was mit Wasser voll gelaufen ist und weggammelt.
Wenn du aktuell nicht so fit bist, dann hebe dir das für später auf. Ist ne Scheiß Arbeit da ran zu kommen.
Das Teil liegt mitten unter dem Amaturenbrett Richtung A Säule, hinter den ganzen Kabeln und Sicherungen.
Genau so war das . Und da Clausi bis heute keinen für das Teil ausgeben hat Thomas , lass es dir von Ihm schicken .
Prof . hat ein Gutes Gedächnis !!! Versuche es erstmal auszubauen und zu öffnen , vielleicht bekommste es wieder hin .
Aber wie Andre schon sagt , ist ne RIESEN Sch.iße das auszubauen . Bei Dieter Bohlen war mal so ein Gummimensch ,
den brauchste dafür .
Thomas , du schaffst das schon .
Ps . Viele Grüsse an euch von Yvonne und Max
-
Jepp, war ne sch*** Arbeit. So sah das Teil aus.