es ist jetzt eine Woche her seid der letzten Bestrahlung und die Nachwirkungen sind eher als heftig zu beschreiben, …...…..aber es geht, das sitze ich ab, keine Frage. Das muss sich jetzt erstmal alles beruhigen und dann gehts weiter mit der Immuntherapie .
Norvegia
-
-
Lass langsam gehen. Du packst das !
-
Alles Gute, vor allem gute Besserung. Bestrahlungen sind immer heftig, ich wünsche dir, dass das alles bald vergessen ist.
-
Schön wieder von dir etwas lesen zu können.
Beim lesen ist es leicht aber du erlebst sehr harte Zeiten. Ich hoffe es wird schneller als erwartet vorbei sein.
-
durchhalten, Thomas...
und alles Gute....
-
Ich weis, du ziehst das bis zum Ende durch. Sauber.
-
-
Danke Euch …….. im Moment lass ich mal die Anderen ran. Wir verlegen Heizkabel unter der Einfahrt
-
Alles Gute Tommy. Du packst das schon!
Du fauler Sack, hast nur im Winter keine Lust zum Schneeschippen, Heizkabel zzzzzzzz!
-
nix Schneeschippen .,. Reifen vorwärmen !!!
Alles Gute und schnellste Genesung wünsche ich ...
-
Projekt Einfahrt abgeschlossen, Endkontrolle von der kleinsten...…………….Opa Opa Opa
WP_20190729_002.jpgalfa-italia-farger.pngAlfa-italia-farger-1.png
-
WOW Masi. Top!
-
Sieht sehr schön aus. Womit wird die beheizt, elektrisch?
Gruss Stefan
-
Sieht so aus, die Norweger haben ja Strom im Überfluss.
-
Top Job !!!
-
Strom...… ist gar nicht so dolle, läuft nur stundenweise , gibt im Grunde wenige Schnee oder Eistage . Diese Anlage hat 5KW und kostet pro Nacht ca 10 Euro.
-
so, nachdem sich der 1,9er vom Töchterchen beim ZR-Wechsel etwas zickig angestellt hat , konnte das Projekt heute mit vereinten Kräften positiv abgeschlossen werden. Danach noch etwas kreative Zeit gefunden. Auf dem letzten Bild, Montage von neuen Aufklebern auf dem T-shirt vom Lieblings Teddy. Fertigbilder erst morgen, der Alfa Teddy schläft doch schon…… Zu meiner Situation, es geht mir etwas Besser (etwas)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WP_20190829_002.jpgalfa-romeo-portal.com/attachment/19664/WP_20190829_005.jpg
-
freut mich, etwas positives zu hören...
-
Danke Georg …...
-
... Zu meiner Situation, es geht mir etwas Besser (etwas)
Moin, Tommi - da drücken Silvi und ich natürlich weiterhin die Daumen, dass es aufwärts geht!!!
PS: Sobald die HH-Aufkleber auch fertig sind, schicke ich Dir einen Satz rüber..