war beim Doc...hat mich erstmal aus dem Verkehr gezogen…..seid 16 Jahren nicht mehr da gewesen,mal sehen wie das alles wird? Sieht langfristig aus.....
Klingt ja nicht so gut.
Gute Besserung und Grüße von uns aus Berlin.
war beim Doc...hat mich erstmal aus dem Verkehr gezogen…..seid 16 Jahren nicht mehr da gewesen,mal sehen wie das alles wird? Sieht langfristig aus.....
Klingt ja nicht so gut.
Gute Besserung und Grüße von uns aus Berlin.
Auch von mir gute Besserung.
Nicht unterkriegen lassen
Thomas , wenn ich das hier lese überlege ich ob ich Dienstag zum Check gehe . War auch schon Jahre nicht mehr da .
Wünsche dir ALLES GUTE und werde schnell wieder Fitt .
Und immer schön nen Scudetto unters Kopfkissen packen . So wird man über 100 Jahre alt . Hat mein Opa immer gesagt .
Der ist 97 Jahre geworden . Hat sich nur minimal verschätzt .
Hier gibt es keine Neuigkeiten ….Montag solls weitergehen.
am 1. Februar kam wie jedes Jahr zum ersten Mal die Sonne wieder übern Berg , jetzt werden es jeden Tag 10 min mehr
Das die Sonne wieder aufgeht, ist doch schon eine gute Neuigkeit...
Dir weiterhin alles erdenklich Gute!
Von mir auch, von Herzen gute Besserung! Streng' dich an, Thomas!
Nicht nur die Herzen der Alfas müssen in Ordnung sein...
"Abspecken" hilft auch dem Leistungsgewicht
Auch immer noch mal
gute Besserung Thomas
<= Gesundheitstee
alles Gute...
Tommy von mir auch gute Besserung
Halte durch Masi, werde wieder fit!!!!
Sonne ! Ist doch schon mal ein Lichtblick. Schöpfe Kraft und halte durch
Alles Gute und nochmals gute Besserung!
Vielen Dank an ALLE ...….eigentlich alles unverändert…………... "sie" lassen mich noch frei rumlaufen
Gott sei Dank ist in Norwegen noch nicht Entwarnung, Thomas ist noch freilaufend! Thomas alles Gute!
Heute hat es mich nicht mehr auf dem Sofa gehalten ...ab in die Werke, Die Bella von Tochter Camilla braucht 2 neue Radlager links v+h . Habe erstmal hinten angefangen, bin ja krankgeschrieben also immer schön im Tackt.
Und Dagfinn hat seine Giulia geholt, stolz wie Bolle Gleich mal eine Frage dazu, kann man das automatische Einklappen der Spiegel ausschalten oder programieren?
WP_20190208_004.jpgWP_20190208_005.jpgWP_20190208_006.jpgWP_20190208_003.jpg
Gleich mal eine Frage dazu, kann man das automatische Einklappen der Spiegel ausschalten oder programieren?
Im Menü am Bildschirm oder?
Nee... habe ich jetzt so im ersten Durchgang nicht gefunden
Na jedenfalls ist Linda fertig geworden, ABS Sensor kam dann doch nach einer Woche und passte sogar……..Radlager eingebaut, ab zum TÜV Nachkontrolle….noch 2 Jahre. Wie gesagt ein 2005 Modell und führt ein hartes Familienleben…….dafür steht er gut da.
May`s Einkaufswagen hat auch noch bischen Pflege abbekommen……..Seid Nov war hier kein Wetter zum Alfa-Putzen.
Hier eine Generation Autofahrer vor der man aufpassen muss. (hoffe der Link läuft bei euch)
Bei mir lief es.