Hardcore alte Männer Mittagsschlaf?
Norvegia
-
-
Junger Mann geht Fischdosen sammeln …..
-
mein Beitrag für heute , ein Fiat , ich finde den geil ……
-
Mein Schwager hatte einen Fiat-Schlepper ich glaube einen 850 DT mit 85 PS. hat er für teures Geld nach Österreich verkauft. Ich fand den super
-
Während der Lehre (3. Lehrjahr) waren wir auf der Halbinsel Darß im Einsatz um bei den Sturmschäden wieder aufzuräumen - den sogenannten Windwurf der Bäume. Dort durfte ich einen VALMET Radschlepper fahren um die Bäume an die Polder zu schleppen. Hat irre Spaß gemacht. In den Ferien/Semesterferien habe ich mir mein Taschengeld bei den Bauern verdient - Mähdrescher (E512) fahren oder Traktoren (MTS 52, D4K, ZT 350...) zur Feldbearbeitung fahren. Ich liebe Traktoren
-
Nicht gerade Feldbearbeitung …..aber Radlader, diverse Bagger,Raupe und Muldenkipper...macht alles Spass, besser als Spaten und Schaufel
-
Nicht gerade Feldbearbeitung …..aber Radlader, diverse Bagger,Raupe und Muldenkipper...macht alles Spass, besser als Spaten und Schaufel
Macht alles große Laune habe des öftern bei einen Freund vor einigen Jahren einen 18-20 Tonnen Bagger bewegt.
Das macht mal Laune bei der Masse sind die Dinger echt sensibel und genau zu bewegen.Und da ich keinerlei Erfahrung mit so einem Teil hatte außer Minibagger hat es echt Laune gemacht
-
Thomas ! Immer schön darauf achten , daß du nen Spanngurt bei den Dingern dabei hast . Dann kannste nächstes mal den 164ziger selber hoch heben .
Die Nummer mit dem Gurt wirste in diesem Leben nicht mehr los . Kommt bestimmt auch schon bei Google wenn man nach Spanngurt sucht .
Gruß Prof .
-
Irgendwie ist bei mir Fiat Woche......Heute auf der Arbeit gespottet...…..schnucklig ! Die beiden Gurte sind mir gleich aufgefallen.
Leider keine Zeit in der Werke was zu machen. Neues Projekt…...lange Heimreise Die Jungfamile ist auch ins Haus eingefallen…...man kommt also zu nix.
-
Geile Knutschkugel ?
-
Wir begrüssen ein neues Mitglied ……… il Cavallo Morgen mal gründlichst waschen und dann erstmal wegparken, in der Halle brauche ich Platz .
………….und zum Wochenende spendiere ich allen etwas "Ruhe" vom Masi-Fjord
-
Ein Traum eure Aussicht. Unser Neid ist mit Dir
-
nun ja , so direkt aus dem Wohnzimmer ist das Bild nun auch nicht gemacht.
habe hier mal ein Geräusch vom 2,4....gemeint ist das Quietsch-Geräusch, das beim Gasgeben provoziert wird und dann nur kurzzeitig auftritt. Es kommt von hinten, Ansaugbrücke/AGR Ventil...….also nicht von den Riemen, Turbo und Krümmer würde ich auch ausschliessen wollen. Die Unterdruckschläuche habe ich kontrolliert..….Jemand eine Idee ?
-
Hört sich genau so an wie Frauchen olle Opel.
Da ist es der AGR-Kühler bzw. Die Dichtung zwischen Kühler und Flex-Rohr
-
nun ja , so direkt aus dem Wohnzimmer ist das Bild nun auch nicht gemacht.
habe hier mal ein Geräusch vom 2,4....gemeint ist das Quietsch-Geräusch, das beim Gasgeben provoziert wird und dann nur kurzzeitig auftritt. Es kommt von hinten, Ansaugbrücke/AGR Ventil...….also nicht von den Riemen, Turbo und Krümmer würde ich auch ausschliessen wollen. Die Unterdruckschläuche habe ich kontrolliert..….Jemand eine Idee ?
Ansaugbrücke LOSE !!!! Zieh mal die Schrauben morgen um 11 Uhr nach ! Um 12 Uhr kannste dann schreiben das Prof . der BESTE ist !!!!
Schläuche auch sehr genau kontrolieren . Druckrohr der Düsen alle Schrauben nachschauen .
-
Ist der 159 von Kjetils Kumpel , da wurde der ZR gemacht. Hatte zunächst den Verdacht das da was nicht stimmt . Aber es kommt definitiv aus der Richtung Ansaugbrücke/AGR , ja oder AGR Kühler…… Nun ist der Wagen wieder weg, er kam gestern hier zu Hause vorbei, da hatte ich sowieso weder Zeit noch Werkzeug.
Ich werde berichten……. Lob gibt es dann zu gegebener Zeit.……….
-
Heute war einer dieser Tage !...….da ist man froh das Feierabend ist. Und wenn man dann so empfangen wird ……..ist alles wieder Gut
In der Garage ist das Aufräumen, Ausmisten und Platzschaffen für die Bühne so gut wie abgeschlossen…...Jetzt noch ein Pfosten vom Hochregal versetzen und die Autos umparken . Sind 2 dabei die eigentlich nicht draussen stehen sollen Ausserdem möchte ich nicht wissen wieviel Gewicht an Teilen sich auf dem Regal/Zwischenboden angesammelt hat Da müssen die Alfas erstmal unter aus…...160 qm und ich habe Platzprobleme
………..
-
Du hast ja wohl nicht die kleine Motte deine Bude aufräumen lassen ?
Wenn ja ..............................versenke ich dich mit 200 kg Plutonium Fässern an den Beinen im Fiord vor deiner Tür .
-
warte nur, die Kleene macht auch dich fertig…….
-
Ha ..................................lach mich gerade weg ! Habe jetzt fast 8 Jahre Max an der Hacke . Bin gegen ALLES resistent .