Schöner schöner 164.
Norvegia
-
-
so, die hier solls werden…..war im Angebot (2000,- inkl Fracht) …..Dagfinn geht auf Kur, da muss ich wohl alleine ran.
..das ist doch ein Sex-Spielzeug, Tommy, also wirklich . ..
-
Dafür geht sie nicht schnell genug hoch und runter ! Und May wiegt keine 2500 KG .
-
Da muss sich die Phantasie aber weit aus dem Fenster lehnen…….? …..oder eigentlich auch nicht Muss mal sehen was May dazu sagt, bestimmt irgendwas wie " Du kommst immer auf Ideen"
Heute dem Spider 939 die Winterstiefel angezogen und dabei ein Radlager gewechselt. Sass ganz gut fest...…
Und mein Nachbar von der Garage, ein Farbiger,kleiner dicker, hatte ein Problem mit seinem Popel. Macht immer surrr surr wenn man fährt und machmal steht man fest und es geht nicht mehr vorwärts , sagte er, ein bischen zurück und dann gehts….. Die Krücke auf die Hebebühne…… beim Hängenbleiben hat er das Flexrohr um 20 cm verlängert Das Rohr vor dem Flexteil ist wie eine Gänsegurgel so Ringe (gewellt) und das hat er wohl langgezogen…..Mit Draht hochgebunden und ab in die Werke, kein Bock auf das Auto.
-
Guten Morgen ,
alles fit bei Euch ? Was gibt es neues aus der Werke ?
Wünsche euch einen schönen Tag .
-
Gibt nicht viel neues, Dagfinn ist ab heute auf Kur nach seinem Herzkasper. Gestern noch versuch an seinem Xenon was zu reissen...….aber ohne Erfolg.
Morgen wird die Bühne geliefert und dann mal sehen was die Woche noch so bringt.
Nächste Woche kommt Junior , da wollen wir das Ding aufstellen, bin mir noch nicht sicher ob die vorhandene Betongdecke ausreicht. Ausserdem will die Plazierung wohl überlegt sein.....
Bin heute von der Arbeit extra für euch abgefahren um das Bild zu machen.
-
Buhne parallel zur anderen aufstellen ! Sonst biste nur am eiern da drin . Du machst das schon . Beton ???? Mach da was !!!
-
Gibt nicht viel neues, Dagfinn ist ab heute auf Kur nach seinem Herzkasper. Gestern noch versuch an seinem Xenon was zu reissen...….aber ohne Erfolg.
Morgen wird die Bühne geliefert und dann mal sehen was die Woche noch so bringt.
Nächste Woche kommt Junior , da wollen wir das Ding aufstellen, bin mir noch nicht sicher ob die vorhandene Betongdecke ausreicht. Ausserdem will die Plazierung wohl überlegt sein.....
Bin heute von der Arbeit extra für euch abgefahren um das Bild zu machen.
Super schönes Bild Thomas
-
Super schönes Bild Thomas
Ach ja ......vergessen ! Danke Eddy für den Hinweis .
Thomas , du sollst doch nicht jedem hier mein Domizil zeigen . Jetzt kann ich mich da oben auch nicht mehr verstecken .
-
......hier braucht man sich nicht zu verstecken. Haustür ist immer offen
-
Schönes Woe für alle...…... 164 und Busso ein herrliche Kombination.
-
Beton und Bühne fertig ?
-
nee nix fertig…….steht alles voll mit 164ern . Erstmal Platz schaffen…..aber wie
-
Ja , Ja ! Wenn ich oben bei euch bin wird erstmal verkauft wie BLÖDE !
-
Ja ja....mir ist jetzt schon schlecht
-
Thomas .............das wird wieder GEIL . Wir lassen das einfach die Frauen machen . Die ziehen sich nen Bikini an und legen sich auf die Autos .
Sollst mal sehen wie das klingelt in der Kasse .
-
Ja das wird .….. aber mal Spass beiseite. Die Bühne wiegt 750 kg, also eine Säule 375 kg , wie soll ich die alleine Aufbauen. Ausserdem fehlen mir ca 50 cm in der Breite, die eine Säule kommt in Konflikt mit der Zwischendecke vom Teilelager. Aber alles machbar……… eben nur nicht plugg and play.
Und dann wie gesagt die Bellas die im Wege stehen , die Bühne muss so plaziert werden das mir kein Stellplatz verloren geht.
Fangen wir mal einem Käffchen an.....
-
Danke für den Kaffee !!! Für alles andere nimmste halt nen SPANNGURT !
-
Thomas .............das wird wieder GEIL . Wir lassen das einfach die Frauen machen . Die ziehen sich nen Bikini an und legen sich auf die Autos .
Sollst mal sehen wie das klingelt in der Kasse .
Ja, bei die Bikini Frauen
-
Utz...wenn der Prof zu Besuch kommt ,ist keine Zeit für Bikini Frauen, da gibts Hard core……