Achso ich dachte du hattest deinen GTA so geflickt weil die Bilder zusammen waren
Norvegia
-
-
heute mal eine kleine Fragerunde.........was ehen wir auf dem Foto ?WP_20171007_006.jpg
-
Walknochen
-
Walknochen ist auch mein Tipp.
-
Noch ein paar Bilder vom Tage, Besuch eines GTA-Kollegen, Aquarium , Bilck von der Fjellstua (mit Besuch der Bunkeranlagen) über Ålesund, und Devold Fabrik, wo es die guten Fluidfilm Pullover gibt. Der Prof hat sich natürlich ein solches Tier mitgenommen.WP_20171007_007.jpg
-
Wenn du da oben weiter so futterst, dann kann man dich neben deiner Diva herrollen
-
Der braucht Federweg-Begrenzer in seinem Hobel......
-
Der hat doch ein Rad lose......kann nicht jemand kommen und den Kerl hier abholen ?
-
Ein Bild von der heutigen Tour.....WP_20171008_022.jpg
-
Masi hast du Interesse an einem Alfa 164 V6 mit jeder Menge Ersatzteile?
Der 164 selber ist schon etwas knusprig, aber eventuell brauchst du Motor und Ersatzteile.
-
Gerne, der Besitzer ist dann sogar mit beim Treffen, könnt ihr direkt labern über das Thema.
-
noch ein paar normale Bilder vom Tage.
-
Ist das letzte Bild von einem Bunker?
-
Ist das letzte Bild von einem Bunker?
Das sind die Reste vom Atlantikwall.......(Weserübung)......
-
Spannend. Professor da musst du mal rein und Fotos machen!!!
-
Spannend. Professor da musst du mal rein und Fotos machen!!!
Mit dem GTA?
-
Ich sag da mal nicht viel zu........glaube nach der Probefahrt mit dem Prof , hatte mein Freund einen Klumpen in der Hose. Das sind alles sone Fahrkünstler, wenns dann mal zur Sache geht................ können die das nicht gut ab
-
Und das sind GTA Fahrer gewesen ! Ja.................3.2 ist eben net 3.7 !
Dat wissen die jetzt .
Jetzt mach mal halb lang mit den ollen Parmaschinken.....
-
Der olle Parmaschinken macht als 3.2er den Holden V6 nass
-
na klar, jetzt wo du es sagst