Der sieht echt super aus.
Norvegia
-
-
Da habt ihr natürlich Recht, mit Hilfe von euch haben wir die schnell fit, mal eine Projektwoche einplanen.....im 164 Miljø hat eine schöne QV gerade den Besitzer gewechselt, die Preise gehen ab. So gesehen lohnenswert wenn nicht zuviel Rost da ist, vermute da wurde viel verbastelt, Gas im Arese...? Nix für mich.
Dieses gute Stück hat ganze 18 tkm auf der Uhr, 1, Hand
Mhhmm .. mit legger *Milanos drauf - so muss
.. beim Öldeckel könnte man noch bisschen feilen.. wir hatten hier mal einen *Öldeckeck-Schmied ...
-
Hoffe das ich jetzt Zeit für mein nächstes Projekt finde......Rudy 91er 160tkm, 3,0 12V tiefer geht nicht.
-
Falsche Felgen .. die ollen grossen Tränen will doch keiner mehr sehen ..
-
...aber dat Auto würde ich gerne auf meinem Hof sehen
-
Sabbel nich, geh staubsaugen..........
-
Das sind Zender Siena, zeitlos schön.
-
Das sind Zender Siena, zeitlos schön.
Hatte ich auch schon, zeitlos langweilig - die kleinen sind noch schlimmer ... *Gähn
-
Nee die hattest du nicht, du hattest 16" Alfa Felgen und keine Sienas
-
...aber dat Auto würde ich gerne auf meinem Hof sehen
Absolut.....und alles ist Pico, kein Rost. Im Motorraum gibts genug was mir noch nicht gefällt , aber das muss warten, sonst ist Kosmetisch alles prima. Muss erstmal rausfinden was da am Diff kaputtgegangen ist. Hoffe das ich Rudy bis zum ARP Treffen angemeldet bekomme.......Bella braucht Auslauf.
-
Clausi du kennst auch nur die Milanos oder?
Die Sienas stehen einem 164 um Welten besser!
-
Was legt man für so einen in ordentlichem Zustand auf den Tisch?
-
Da gibt es eine sehr große Preisspanne vom 12V über den QV bis zum Q4
-
Q4
-
Clausi du kennst auch nur die Milanos oder?
Die Sienas stehen einem 164 um Welten besser!
Geschmackssache ...
und alles schon mal dagewesen
.. die GTA's kommen defintiv besser - ich hätte sie nie aus der Hand geben sollen ...
-
Wie die Preise jetzt sind weiß ich nicht genau aber ab 15 geht es lo meine ich.
-
Ist wohl ziemlich die teuerste Variante. Aber ein klassischer 12V kommt wahrscheinlich auch nicht schlecht.
-
Ich habe für meine beiden Q4 6 und 8 bezahlt, für diese QV 11, aber da waren noch extra Recaros , viele Neuteile und 2 Sätze feine Felgen dabei.
Das ist aber schon etwas her. Die schwarze QV weiter oben, hat für knapp 20 den Besitzer gewechselt. Gerade beim 164 geht es zur Zeit um gut oder böse.
Deshalb, man kann sich noch ein gutes Exemplar dieser Gattung beschaffen und dann in Form bringen. Viele sind leider abgerockt und todgebastelt.
Q4 .....ja ein Traum von einem Alfa, aber wesentlich aufwändiger in der Instandhaltung (Hinterachse). Aber die QV 1.Serie hat auch klare Vorteile.
Ich liebe beide Modelle.
-
Für mich wäre auch der QV interessant da wie du schon sagst relativ unproblematisch in der Wartung.
-