Ich muss den Schweizer Q4 zum TÜV fertig machen....kannste hochkommen und mir helfen, falls du nichts besseres vor hast.
Norvegia
-
-
Rückleuchte 916.....gibts da einen Trick das Gummi wieder glatt zu bekommen ? Weiss gar nicht was da passiert ist?
-
Sorry falscher Bereich.
-
Was neues vom Elch....
Das Problem ist die Hochbeinigkeit... Fahrer unverletzt !
Das gibt wieder frische Wurst !!!images.jpg
-
Lebter der Elch noch als er in der Scheibe hing?
-
Warum
-
Sorry ich versteh kein Wort
-
Laut dem was in der News steht wurde der Elch vom eintreffenden Jäger erløst......harte Burschen. Wer son Ding umdonnert ist einfach unkonzentriert (oder ein schlechter Fahrer)................... ein klarer Fahrfehler.
-
Laut dem was in der News steht wurde der Elch vom eintreffenden Jäger erløst......harte Burschen. Wer son Ding umdonnert ist einfach unkonzentriert (oder ein schlechter Fahrer)................... ein klarer Fahrfehler.
Stell ich mir nicht lustig vor wenn das Tier in der Scheibe noch Radau macht
-
Gab da ein Video aus Finland , da remmelt ein grosser Bock voll Kanne gegen einen Schulbus, der schüttelt sich nur und geht weg.
Ich habe Respekt vor den Burschen, die sind nicht so lieb und harmlos wie die aussehen......
-
Da haben wir mir unseren flachen Wildschweinen in D noch glück gehabt.
-
ok....aber die schlagen auch ordentlich ein.....wie ein grosser Findling.
-
Ja das stimmt aber wenigstens nicht auf höhe vom Kopf.
-
Solche Erfahrungen konnte ich auch schon auf der Autobahn machen mit einschlagenden Hufwild.
Ist nicht wirklich lecker der Wildgulasch im/am Auto
-
Es muss nicht immer wild sein ich habe mal gesehen wie ein Porsche einen Fasan weidgerecht erlegt hat der innenraum sah geküsst aus
-
Hier wird Feuchtraum-Membran fachgerecht aufbereitet...... Frau vertraut MulinexWP_20171130_001.jpg
-
weis SIE , was Du da gerade mit Ihrer Moulinex ...umrührst.....
Nicht das der nächste Quarkkuchen beim Abgang etwas schmerzt .....
-
ich kaufe einen neuen Eimer Membran oder vertraue auf Metabo.
Heute dann diese olle Weihnachtsfeier......Kjetil ,Marta und Maja sind mit , von daher . Hat man wenigstens einen guten Grund sich früh vom Acker zu machen
-
Du wirst noch mal im Kaffee ersaufen.... trink mal ein bisschen weniger... KAFFEE! ?
-
alles locker.....ich unterstütze halt die Kaffee-Pflückerinnen.