Habe eben im falschen Thread geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche der kleinen Dame ein gesunder und erfolgreiches Leben.
Habe eben im falschen Thread geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche der kleinen Dame ein gesunder und erfolgreiches Leben.
Auch von hier noch allet jute !
Und lass mich raten , SIE wird nie was mit Alfas zu tun haben werden ....
Wow, das ist sehr heftig! Hätte schon böse ausgehen können.
jo ist schon ganz schön nah...aber ich habe schon mehrere solche Videos gesehen, immer knapp. Glaube die Tierchen wissen genau was sie machen.......rückt uns nicht zu nah auf die Pelle heisst das, so wie ein Hund knurrt oder eine Katze anzeigt .....jetzt ist gleich Angriff.
Hier mal was anderes vom Ozean.....nicht das ich das besonders anprangern will !!!! Was frisst das blöde Tier auch den Müll ???
........ würde mir auch nicht gut bekommen. Die Norweger wollen jetzt anfangen den Plastikmüll aus den Meeren abzusaugen , auch aus gewaltigen Tiefen
Ja, der Müll in den Weltmeeren ist sehr schlimm. Ein Holländer hat sich Gedanken gemacht und will den Müll einsammeln. https://www.galileo.tv/tech-tr…n-ozean-von-plastikmuell/
Hier mal was anderes vom Ozean.....nicht das ich das besonders anprangern will !!!! Was frisst das blöde Tier auch den Müll ???
........ würde mir auch nicht gut bekommen. Die Norweger wollen jetzt anfangen den Plastikmüll aus den Meeren abzusaugen , auch aus gewaltigen Tiefen
Das sollte man schon "anprangern" Masi...die Tiere erkennen halt nicht, das es Menschenmüll, und fressen die Plaste , denken das sie satt sind ...und verhungern quasi...so blöd wies klingt....unser Wohlstandsrecksmüll ist eben ...wenig ...nahrhaft...
Auch für uns irgendwann, wenn sich der Scheiss in mikrokleinen Teilchen über die "Nahrung" in uns einschleicht...oder woher denkst Du kommt unsere ganze Vergesslichkeit hier bei den Jungs im Ladaforum
Das sollte man schon "anprangern" Masi...die Tiere erkennen halt nicht, das es Menschenmüll, und fressen die Plaste , denken das sie satt sind ...und verhungern quasi...so blöd wies klingt....unser Wohlstandsrecksmüll ist eben ...wenig ...nahrhaft...
Auch für uns irgendwann, wenn sich der Scheiss in mikrokleinen Teilchen über die "Nahrung" in uns einschleicht...oder woher denkst Du kommt unsere ganze Vergesslichkeit hier bei den Jungs im Ladaforum
Das Problem ist das wir das Microplastick ja schon mit dem Wasser zu uns nehmen.
Der Mist ist ja in fast allen Produkten was die Körperpflege angeht.
...aber es GIBT halt mittlerweile Alternativen zu dem Rotz aus dem Billigdiscounter.....wo das nicht drinn.
timo gerade in den teuren Pflegeprodukten sind die Mikroplastikpartikel auch drin, kam erst letztens im TV.
eigentlich haben sich die Hersteller darauf verständigt darauf zu verzichten, aber angeblich geht das bei manchen Produkten nicht, weil die dann nicht mehr so gut wären.
Wers glaubt, wird seelig
Die Jungs und Mädelz von Hauschka und Veleda sind da schon etwas nachhaltiger aufgestellt, aber grundlegend wirst vorwiegend im Discounter nadüüürlisch auch beschissen, wenn die da Bio oder was drauf pinseln , logo.
Ich will euch nicht mit Babybildern nerven aber einmal geht noch ........... ist/wird ja ein Alfa Mädel.
Süß, ist doch schön Opa zu sein! ?
das Einzige was mich jetzt interessiert ist welchen Alfa ich für Maja aufbaue....Zeit genug hab ich ja bis es soweit ist.
Ich will nur meinen Alltag zurück......bremst mich nur aus sowas. Kinderkram hau mir doch ab .................. (Spass)
Opa wurde 93 hat geraucht und ist eines Tages beim Schnapskaufen im Laden umgekippt.
Der hatte noch seine Zähne, hat jeden morgen mit einem Glas Wodka gegurgelt und ausgespuckt !
Das waren noch echte Eichen
so, der Spider von May ist klar zur Endkontrolle. Handbremsproblem lag nicht an den Seilen, irgenwie will der Bremssattel nicht, besser gesagt die automatische Handbremsnachstellung. Habe erstmal den ganzen Sattel gewechselt und werde mir das mal am Altteil genau ansehen was da kaputt ist. Kann man sichr reparieren. Neues Ventil für die Scheinwerfer-Reinigungsdüsen ...allles wieder fitt.
Jau, das mit dem Ventil hatte unser Spider im Frühjahr auch zum TÜV. Ist ja auch schon 10 Jahre alt.
Ja alles im Lot....... Maja ist mit Muttern in der Studentenbude zur Zeit, die Trennung war nicht gut für die junge Familie.
Alle 3 kommen am Freitag wieder......dann entweder Weihnachtsfeier mit der Firma oder Grünkohl bei uns. Haben alle keinen Bock auf die Weihnachtsfeier.......
besoffenen Chef braucht kein Mensch.