Ach Gott wie traurig er schaut.
Schönes Gerät aber ich hätte mir die mit 8 Gang AT geholt ?
Tim , nur bei 6 Gang kann man noch genug machen . Prof . hat gerne wat in der Hand .
Tim , nur bei 6 Gang kann man noch genug machen . Prof . hat gerne wat in der Hand .
Bei der Leistung kann man auch machen lassen
Mach mal ein Thema auf für die Hütte, Frank sagte da ist schon was dran gemacht.
Da hat Frank recht , aber morgen gibt es in Köln noch mal wat druff ( Hardware ) . Man....n gewöhnt sich an alles . Mit dem ZF Automat gibt es viele Probleme .
Selbst Tuner Pogea sagt das ganz klar . Ab Werk hat die Mühle auch nur ca 480 Ps mit Automat .
Für mich ist ganz klar bei knapp 800 PS Schluss ! Bis dahin greift auch die abgeschlossene Garantie der Allianz - Versicherung .
Da hat Frank recht , aber morgen gibt es in Köln noch mal wat druff ( Hardware ) . Man....n gewöhnt sich an alles . Mit dem ZF Automat gibt es viele Probleme .
Selbst Tuner Pogea sagt das ganz klar . Ab Werk hat die Mühle auch nur ca 480 Ps mit Automat .
Für mich ist ganz klar bei knapp 800 PS Schluss ! Bis dahin greift auch die abgeschlossene Garantie der Allianz - Versicherung .
Egal wenn ich die Kohle für so ein Wagen habe fehlt es nicht an Geld für Reparaturen.
Dat Ding soll halten . Kohle verbrennen mache ich nicht so gerne . Dann hängt mich Yvo auf .
Ansonsten is die Karre im Unterhalt ja nicht so schlimm wie nen GTA .
Dat Ding soll halten . Kohle verbrennen mache ich nicht so gerne . Dann hängt mich Yvo auf .
Ansonsten is die Karre im Unterhalt ja nicht so schlimm wie nen GTA .
Ich weiß ja nicht was du für deinen GTA an Unterhalt hinlegen mußt, ich kann mich bei meinem nicht beschweren.
Fahr mal mit ner QV .........................der Spritverbrauch ist viel geringer als beim GTA . Ansonsten ist es kein großer Unterschied .
Eigentlich ist es auch egal . Spass muß es machen .
Und Yvo ist doch glatt auf die Nummer mit dem Verbrauch reingefallen . Fahre ja sehr viel , wie Du weist .
Musste Yvo ja irgendwie schmackhaft machen mir die Karre zu kaufen .
Professor war weg?? ? War mir gar nicht aufgefalllen? ?
Fahr mal mit ner QV .........................der Spritverbrauch ist viel geringer als beim GTA . Ansonsten ist es kein großer Unterschied .
Eigentlich ist es auch egal . Spass muß es machen .
Und Yvo ist doch glatt auf die Nummer mit dem Verbrauch reingefallen . Fahre ja sehr viel , wie Du weist .
Musste Yvo ja irgendwie schmackhaft machen mir die Karre zu kaufen .
Naja verbraucht ist mir bei einem Auto aber, ich fahre ja kein Diesel.
Steuern und Versicherung sind doch viel teurer als beim GTA, oder nicht?
Steuern sind in D sicher viel geringer?!
Weniger Hubraum, bessere Co2 Werte?!
Versicherung ist ein anderes Thema
Steuern sind gleich , Versicherung ist bei der Giulia im Jahr 240 Euronen weniger .
Der GTA kostet mit Euro 3 ca. 270 Euro mit 3900 ccm . Die Giulia mit Euro 6 und weniger Schadstoffausstoß kostet ca . 280 Euro mit 2900 ccm .
Das muß Man..n oder Frau net verstehen .
Vollkasko kostet die Giulia erheblich weniger als ein GTA .
Ist alles komisch !
Ein Witz ist jedoch der Fiat 500 Pista mit 1,6 Liter Hubraum und 224 PS . Aufgrund des Umbaus ist er günstiger als in der Serie .
Steuer und VK ohne SB im Jahr alles zusammen 296 Euro . Das is doch mal positiv .
Ist schon manchmal komisch was da abgeht .
Alles anzeigenDer GTA kostet mit Euro 3 ca. 270 Euro mit 3900 ccm . Die Giulia mit Euro 6 und weniger Schadstoffausstoß kostet ca . 280 Euro mit 2900 ccm .
Das muß Man..n oder Frau net verstehen .
Vollkasko kostet die Giulia erheblich weniger als ein GTA .
Ist alles komisch !
Ein Witz ist jedoch der Fiat 500 Pista mit 1,6 Liter Hubraum und 224 PS . Aufgrund des Umbaus ist er günstiger als in der Serie .
Steuer und VK ohne SB im Jahr alles zusammen 296 Euro . Das is doch mal positiv .
Ist schon manchmal komisch was da abgeht .
Die Versicherung ist bei der Giulia günstiger als beim GTA
Was bezahlst du denn wenn man fragen darf?
Die Versicherung ist bei der Giulia günstiger als beim GTA
Was bezahlst du denn wenn man fragen darf?
GTA : Jährlich mit VK 600 TK ohne SB , 735 Euro
Giulia : jährlich VK mit 300 TK ohne SB , 455 Euro
Beide haben die selbe SF Klasse !
Ach.
Wen haben wir denn hier. Hmm.
Ach.
Wen haben wir denn hier. Hmm.
Na .................das klitzekleine Professörchen ! ( Leie ) .
Na .................das klitzekleine Professörchen !
Na .................das klitzekleine Professörchen ! ( Leie ) .
Scheis***. Ich habe keine Zeit zurzeit für Ärger
Hömma, Alda, der Liebe Gott hat Dir wirklich ein wunderbares Weib gegeben ( - das schnuffige *Yvonnchen - bitte *Kussi an sie ) & den fantastischen *Quirlbruder *Maxi ...
Tue mir bitte nur EINEN Gefallen .. ... es ist eine Bitte an Dich - :
Übertreibe es nicht hier im *ARP & fasel' nicht so viel Shit - das ist mein Revier ..
Du hast Deinen Fankreis hier & der ist auch berechtigt, Da Du ein Guter bist .. also.
Wähle Deine Worte gut & schon bist Du wieder voll im Film.
Clausi gibt dazu sein OKAY.
Los geht's.