Klingt alles sehr gut.
ARP Berlin Brandenburg Stammtisch 21. Juli 2018
-
-
...habe mir gedacht, dass ich für den Lachs doch noch meinen elektrischen Kugelgrill mitbringen werde, den wir später auch gut zum Warmhalten weiterverwenden können... so werden wir dann mit dem großen Grill für das Fleisch auch deutlich flexibler sein....
vom Gewicht her habe ich für alle zusammen etwa 9 KG gerechnet, was bei angenommenen 22 Teilnehmern gut 400g pro Kopf ausmacht (also sollte jeder an diesem Abend schon satt werden und nicht anschließend auf dem Weg nach Hause noch einen Stopp bei MC Donalds einlegen müssen...)
man(n) muss ja auch bedenken, dass im Ausgangsgewicht vom Fleisch noch ne Menge Wasser enthalten ist, was beim Grillen verdampfen wird ...
-
Uii hier gehts ja ab. Kann man noch was beisteuern oder sind wir alle schon bestens versorgt?
-
das wird ja ein Fest ??
-
Hallo René,
danke für die Nachfrage, aber vielleicht noch ein wenig "Saures", wie ein paar Gurken in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Pfeffer-, Senf-, Chilli-Gurken o.ä.) oder eingelegte Champignons o.ä. (könnte gut zum Fleisch und vor allem auch zum Bier passen)
-
Moin,
um den Ulli etwas zu entlasten würde ich ca. 2kg
Fränkische Bratwurst selbst zubereiten,
eventuell werden es zwei Geschmacksrichtungen.
-
tolle Idee Erik, dann streiche ich die Würste auf meinem Einkaufszettel und wir freuen uns auf die von Dir hergestellten ....
selbstgemacht ist halt selbstgemacht ....
-
Selbstgemachte Bratwurst?
Wow!!!
-
... passend zum Montag Vormittag ein kleiner Wunsch an die "Getränke-Truppe", es wäre toll, wenn Ihr am Samstag auch ein paar Fläschchen alkoholfreies Hefeweizen (wenn möglich sogar mit Zirtone) im Angebot hättet ....
Ansonsten weiterhin einen guten Start in die neue Woche und beste Alfa Grüße
Hi kein Ding wird erledigt
-
Moin,
um den Ulli etwas zu entlasten würde ich ca. 2kg
Fränkische Bratwurst selbst zubereiten,
eventuell werden es zwei Geschmacksrichtungen.
Selbstgemachte Wurst? Respekt. Da bin ich ja gespannt.
-
Ich auch. Aber der Erik hats drauf, der bekommt das hin.
-
Hi Leute wenn ich das Wetter so sehe (blanke Sonne) soll ich noch nen Pavillon eineinpackenwollen ja nicht brutzeln wie das Fleisch
-
Pack ein. Hast ja n großes Auto.
-
Mach ich dann mal,mit dem Großraumtransporter vielleicht kann man noch ne Design Idee finden für die nächsten Treffen finden
-
Na das war doch mal ein rund um gelungener Event mit speziellem Abgang.
Hat Spaß gemacht, gerne wieder. Und 1000 Dank an Ulli und Erik für die leckeren Grillspezialitäten.
Hier mein ALbum vom Abend.
-
...Waschi, das nächste mal den 7 Jährigen HAVANNA nehmen, der führt zu viel geschmeidigeren Gesichtsentgleissungen. Selbst auf Cuba überprüft