Antje und Marco mit dabei.
Geschirr, Besteck und Servierten organisieren wir.?
Antje und Marco mit dabei.
Geschirr, Besteck und Servierten organisieren wir.?
überarbeiteter Stand bei der Verteilung der "Aufgaben" müsste dann ungefähr so aussehen...
Teilnehmer / Avatar / Beitrag zum Grillabend
Vielleicht kann der/die eine oder andere noch einen weiteren Salat oder ein wenig Käse oder Gurken oder sonst noch eine gute Beilage beisteuern ....
Wie sieht es mit Gläsern aus ....
Läuft doch und Ulli managed das perfekt.
Kann noch jemand Kräuterbutter usw, selber machen für die Baguettes?
Öllampen, Kerzen, Fackeln? Mag das jemand besorgen?
ich tu mich dann wohl mit Steffi und Janko zusammen und besorgen Getränke.Bier und Cola würde ich vorschlagen.Wenn nicht passt bitte Vorschläge.
Öllampen, Kerzen, Fackeln? Mag das jemand besorgen?
Haben doch Baustrahler.
Romantik pur.
...die kommt schon auf, wenn die Baustrahler dann anfangen zu qualmen
Noch ein paar Motorölduftkerzen dazu?
...und wenn dann erst noch die ganzen Duftbäume dazu kommen
Kann noch jemand Kräuterbutter usw, selber machen für die Baguettes?
Das kann ich gerne noch machen. Dann kommen meine Kräuter vom Balkon zum Einsatz
ich tu mich dann wohl mit Steffi und Janko zusammen und besorgen Getränke.Bier und Cola würde ich vorschlagen.Wenn nicht passt bitte Vorschläge.
Melde dich doch Mal bitte per WhatsApp
Hi, wie wäre es mit Pulled Pork? Das könnten wir zuhause im Smoker machen und dann heiß mitbringen. Haben wir schon oft so gemacht...
Ah ok... Lesen bildet. Für Fleisch und Grill ist gesorgt... dann bringen wir ne feine Käse-Auswahl mit Weintrauben, Feigensenf usw. mit.
...und wenn dann erst noch die ganzen Duftbäume dazu kommen
Ich kann euch ja den letzten Weihnachtsbaum sponsorn, den steckt ihr dann an und der duftet dann ganz wunderbar.
... passend zum Montag Vormittag ein kleiner Wunsch an die "Getränke-Truppe", es wäre toll, wenn Ihr am Samstag auch ein paar Fläschchen alkoholfreies Hefeweizen (wenn möglich sogar mit Zirtone) im Angebot hättet ....
Habe übrigens das Angebot der Grillplatte nun ein wenig konkretisiert und denke an folgende Zusammenstellung:
Sollte dem einen oder anderen hier noch etwas fehlen, dann einfach bitte individuelle Wünsche mitteilen ....
Ansonsten weiterhin einen guten Start in die neue Woche und beste Alfa Grüße
Na da haste dir ja was vorgenommen.