Was haltet Ihr von der Idee, wenn ich mich um das Thema Fleisch-Grillplatte für 20 Personen (ein paar Koteletts, paar Steaks, paar Holzfällerscheiben, verschiedene Wurst-Varianten, ein paar Spieße, ein paar Rippchen, usw.) sowie die passenden Saucen kümmere und dies direkt auch als meinen Einstand beisteuere.
Ein anderer nimmt sich dann dem Thema Brot an, widerum ein paar andere steuern jeweils einen oder zwei selbstgemachte Salate bei und ein weiterer vielleicht noch ein wenig Käse und/oder wenn gewünscht vegetarische Alternativen für den Grill ergänzt. Wer sich bis dahin in der ToDo-Liste noch nicht eingebracht hat, wird dann, vielleicht auch als kleines Team, die Zuständigkeit für die Getränke übernehmen.
Kosten für Brot, Salate, Käse und Getränke entweder vorab als kleine Umlagepauschale auf ein noch zu benennendes Konto überweisen oder alternativ am Abend per Direktinkasso.
...hab ich mir erst einmal so gedacht, kann mir aber gut vorstellen, dass der eine oder andere unter Euch noch bessere Ideen hat