HAHA!!
Brasilien ist draußen
HAHA!!
Brasilien ist draußen
3 Punkte im Firmentip für dieses Spiel
Also diese WM ist ja wirklich schon kurios, fast alle Top Teams bzw. Favoriten raus und nur die "Nebendarsteller" bleiben übrig. Und letztendlich ist es wieder eine EM anstatt WM. Schon verrückt alles Hat bestimmt wieder der Putin schuld
Um ehrlich zu sein war und ist Belgien kein Nebenfavorit. Die waren mMn direkt einer der Favoriten und sie spielen eigentlich immer noch unter ihrer Kapazitäten, weil der Technische Direktor Martinez immer noch nicht weiss wie Kevin De Bruyne effektive benutzen kann (steht wahrscheinlich zu sehr unter Einfluss des Kapitäns Hazard).
Das Problem ist dass sie bei der Defensive rechts und links immer noch Probleme haben.
Belgien super, top!
Ich finds gut wenn auch mal eine "kleine" Mannschaft verdient den Pokal bekommen. Die WM ist ja für alle da, und der bessere gewinnt, so ist das nun Mal!
Der Vorteil der Belgier war, dass sie als Underdogs gesehen wurden.
Aber mir war nach der Vorrunde klar, dass sie für mich zu den Favoriten gehören.
Die haben mit Lukaku, den beiden Hazards usw. einfach eine Top Mannschafft.
Heute mal schauen, ich denke Kroatien kommt weiter und England auch.
Wobei man nie weiß, was die gedopten Russen auf die Reihe bekommen
Mein Tipp fürs Finale, Belgien Vs. England
...
Belgien ist leider draußen.... ich hätte es denen gegönnt.
Ich war auch für Belgien, schade.
Ja ich wäre auch für Belgien und Kroatien im Finale gewesen - schade! Nicht das es am Ende England VS Frankreich wird ... langweilig!
Also ich bin jetzt für Kroatien, die haben noch keine WM gewonnen.
Was habt ihr alle gegen Frankreich? Ich freue mich
Was habt ihr alle gegen Frankreich? Ich freue mich
ich auch , die sollen ruhig WM werden
ich halt mich mal standesgemäß an die Engländer....is eh wurscht
Hauptsache das Spiel flacht heute nicht wieder so ab, nachdem das erste Tor gefallen ist....
Mir sind eh alle gleich, nur Belgien oder Kroatien wäre ma was anderes, nicht immer die bekannt Verdächtigen.
Das gestrige Spiel war schon anders und nicht weniger als Spanned. Ich hätte es auch gern dass Belgien ins Finale käm aber ich finde es Schade das zwei gut spielende Mannschaften im Halpfinale gegeneinander gekommen sind. Meiner Meinung sind/war Frankreich und Belgien einer der gut spielenden Mannschaften.
England ist gut organisiert, Kroaten sind mit ihren internationalen Spielern ziemlich erfahren. Ich glaube es wird ein spannendes Spiel. Der Gute soll gewinnen.
Wer weiss, vielleicht könnte England dieses Mal die Meisterschaft verdienen, wenn man weiss wie der Titel 1966 gekommen war.
Krasse Scheixxx Kroatien ist im Finale
.....im Grunde haben die Kroaten die besten Spiele abgeliefert , immer am Limit und nicht solche Superstar - Spinner mit ihrem Tamtam in ihren Reihen.
Ein kleines Land noch dazu .Ich gönne es den Kroaten