Die Kolumbianer sind ja gestern Abend wohl völlig durchgedreht. Sowas unsportliches, unglaublich.
Fussball WM 2018 in Russland.
-
-
Wieso?
War da noch was nach dem Elfmeterschießen?
Habe danach ausgemacht und bin ins Bett.
-
Die Kolumbianer sind ja gestern Abend wohl völlig durchgedreht. Sowas unsportliches, unglaublich.
Die gingen mir mit ihrer Lamentiererei nach unsportlichen Fouls sowas von auf die cochones......, hab 3 Kreuze gemacht als die Tommys die dann verdient rausgekickt haben...
-
Sowas unsportliches, unglaublich.
Macht der Neymar durchgängig und es passiert nix, weil dessen Show richtig Geld bringt für die FIFA
-
Die FIFA ist ein geldgieriger Sauhaufen, dito UEFA
-
Fussball ist nicht mehr Fussball, wie zum Beispiel in meiner F oder E Jungendzeit war. Heute sind sogar die Eltern ganz anders...
-
Motorsport ist auch nicht mehr das, was er mal war!
-
Dann kann man gleich weiter machen mit "Früher war alles anders".
-
https://www.waz.de/sport/fussb…w-opfern-id214763499.html
Wieso ist dem Jogi nicht vor der WM aufgefallen das Tiki-Taka nicht mehr klappt
-
Alles verändert sich, leider/gut so, das muß jeder für sich entscheiden, ergo verändert sich auch der Sport.
-
Motorradrennsport wird mit den Jahren immer besser......
-
Motorradrennsport wird mit den Jahren immer besser......
Die Fahrer dort haben ja auch Cojones und sind keine Heulsusen wie in der F1
-
Die Fahrer dort haben ja auch Cojones und sind keine Heulsusen wie in der F1
Nobbi, ich sage nur Moto GP, da gegen ist die Formel1 geradezu ein Sicherjeitsparcourrennen. Motorsport ohne Risiko geht nicht, das liegt in der Natur der Sache. Entweder ich will es oder ich lasse es.
-
Nobbi, ich sage nur Moto GP, da gegen ist die Formel1 geradezu ein Sicherjeitsparcourrennen. Motorsport ohne Risiko geht nicht, das liegt in der Natur der Sache. Entweder ich will es oder ich lasse es.
so siehts aus Christof.
Wenn sich ein Fahrer in der F1 nen Finger umknickt, dann heult der rum und kann wochenlang nicht fahren.
Bei der MotoGp brechen die sich Unterschenkel, Hände, Handgelenke, Schultern usw. usf. und sitzen trotzdem ne Woche Später wieder aufm Bock und fahren Rennen.
-
so siehts aus Christof.
Wenn sich ein Fahrer in der F1 nen Finger umknickt, dann heult der rum und kann wochenlang nicht fahren.
Bei der MotoGp brechen die sich Unterschenkel, Hände, Handgelenke, Schultern usw. usf. und sitzen trotzdem ne Woche Später wieder aufm Bock und fahren Rennen.
Wohl wahr, wohl wahr, leider passiert das, aber die Jungs wissen das und gut ist. Mir gehen genauso diese ewigen Nölsprüche im Teamradio gehörig auf den Zwirn, mein Gott, sie sollen fahren und nicht rumlabern, dass das alles so mistig ist und sie behindert werden, nicht überholen können und überhaupt alles ganz grausam und schwierig ist.
-
Ich sach ja Heulsusen
-
nicht überholen können
???? Ich dachte da herrscht eh Überholverbot ?
Sonntag gehts nach Zolder, zwar kein MotoGP, aber IDM. Assen folgt hoffentlich nächstes Jahr wieder.
-
Ich sach ja Heulsusen
Und das bei die Millionen, die denen vor die Füße geschmissen werden
-
Noch 20 Minuten und der Schmierlapp ist weg
-
Ich drücke Belgium die Daumen,
YESSSSSSSS,