Unser Enkel spielt in Berlin in der U11, demnächst in der U12, was da zwischen den "Knaben", den Eltern etc. abgeht, das ist nicht mehr grenzwertig, das ist der Terror mit anderen Mitteln. Da träumt jeder Versager der ein Kind in die Welt gesetzt hat, als Manager seines Juniors zum Millionär zu werden. Denen müßte man teilweise die Erziehungsberechtigung entziehen, grottenhaft!
Fussball WM 2018 in Russland.
-
-
Seh gerade das Spiel Uruguay-Portugal, geht es euch auch so? Der Reporter geht mir sowas von auf die Eier, ich könnt den erschlagen!
Den seine blöde Bewertung der Spieler interessiert mich einen Dreck. Der quatscht nur Müll!
Ich will das Spiel sehen und nicht ständig von dem sein Gequatsche vollgedröhnt werden!
Prost allen hier!
-
da gebe ich dir Recht……..
-
Seh gerade das Spiel Uruguay-Portugal, geht es euch auch so? Der Reporter geht mir sowas von auf die Eier, ich könnt den erschlagen!
Den seine blöde Bewertung der Spieler interessiert mich einen Dreck. Der quatscht nur Müll!
Ich will das Spiel sehen und nicht ständig von dem sein Gequatsche vollgedröhnt werden!
Prost allen hier!
Ton ausschalten ?
-
Schon geschehen!
-
Schon geschehen!
Fernsehen auch ausmachen. Wie würde "Klein Gerdi" jetzt sagen : Fußball ist doof. (sagt groß Gerd auch)
-
Hauptsache CR7 geht als Verlierer vom Platz
-
Hauptsache CR7 geht als Verlierer vom Platz
du bist aber fies, der heult doch dann wieder
-
Dann muss noch Neymar raus und alle Schmierlappen sind raus, ist dann doch noch ne tolle WM
-
Und Tschüß
-
Hehe, voll geil, Uruguay schmeißt Ronaldo raus, astrein!
-
Guck dir mal die Japaner an wa die machen...
-
Guck dir mal die Japaner an wa die machen...
Super Spiel Die 2. Halbzeit war der absolute Hammer mit 5! Toren! Die Japaner hätten den Sieg aber auch verdient!
-
was ist der Neymar da für ein Theater abzieht ……....sollte mit einem roten Karton bestraft werden. Respekt den Japanern…..
-
was ist der Neymar da für ein Theater abzieht ……....sollte mit einem roten Karton bestraft werden. Respekt den Japanern…..
Völlig deiner Meinung Total übertriebenes Wehgeheul und damit unnötige Spielunterbrechungen! Das sollte wirklich mal bestraft werden. Vielleicht hat Hollywood ja schon mehrere Augen auf ihn geworfen
-
Eigentlich hätte der Mexikaner wenigstens eine gelbe Karte verdient aber wegen Neymar's Schauspiel seit Anfang des Turniers, hat ihm der Schiri nicht geglaubt. Selber schuld.
-
was ist der Neymar da für ein Theater abzieht ……....
Ich hab ja Hoffnung das der Kompany ihm im Viertelfinale mal so richtig in die Eier tritt
-
... tja sogar im Fussball sind die Japaner besser als wir, Autos bauen sie sowieso bessere als wir .
Hätte den Japanern das weiterkommen gegönnt.
-
Die Belgier haben eine starke Truppe, alle Achtung, die können was reißen!
-
Die Belgier haben eine starke Truppe, alle Achtung, die können was reißen!
Eigentlich haben die Belgier auch Schwachstellen und dieses ist die Verteidigung recht und links. Aber andersrum haben sie eine gute Generation und diese sind zu Vielem fähig.