Fussball WM 2018 in Russland.

• So nun kommen wir mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens. Gibt es nun bald ne Alfetta oder nicht? :joint:

Ich habe nichts anderes erwartet, nach einem Erfolg, WM 2014, kommt aber, oder meistens, ein Tal der Tränen, da der Umbruch nicht stattfindet und mit der Erfolgsmannschaft weiter gemacht wird. Es wäre richtiger gewesen, die Mannschaft vom Confed Cup zu nehmen und sie mit 2 oder 3 Spielern aus dem WM Aufgebot von 2014 zu komplettieren. Der Anfang hätte aber im vergangenen Jahr gemacht werden sollen. Khedira und andere haben in dieser Mannschaft nichts mehr verloren, sie sind über ihren Zenit. Es ist gut, dass es so gelaufen ist und der Bruch nun kommt, nun kann zu der EM in 2 Jahren der Aufbau eines neuen Teams gelingen. Denkt an 2006, auch da wurde der Grundstein für ein Erfolgsteam gelegt, von daher ...................... panta rhei :joint:

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Nobbi das ist richtig, nur die sechs oder 5 haben da nicht mehr hingehört und hätten schon längst aussortiert werden sollen. Auch Kroos war nicht mehr in der Verfassung von 2014, auch wenn er immer noch der beste Spieler war, das sagt einiges über den Zustand/die Qualität der Mannschaft aus.

• Genau Thomas, wenn die Mannschaft gewinnt, haben WIR gewonnen. Verliert die Mannschaft, dann haben DIE verloren.

Schließlich will ja keiner zu den "Looser" gehören. <Kopfschüttel>

Ich bewerte jetzt nicht die Leistung der Mannschaft, nur das Verhalten der Mehrheit der Zuschauer .

Gruß Andreas

Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de

• Offizieller Beitrag

Genau Thomas, wenn die Mannschaft gewinnt, haben WIR gewonnen. Verliert die Mannschaft, dann haben DIE verloren.

Schließlich will ja keiner zu den "Looser" gehören. <Kopfschüttel>

Ich bewerte jetzt nicht die Leistung der Mannschaft, nur das Verhalten der Mehrheit der Zuschauer .

Was denkst du warum der FC Bayern München so viele Fans hat. :wink:

Wer hat schon Lust dem HSV jede Woche beim verlieren zuzuschauen.

Gabs mal ne Reportage drüber über dieses Verhalten.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Was denkst du warum der FC Bayern München so viele Fans hat. :wink:

Wer hat schon Lust dem HSV jede Woche beim verlieren zuzuschauen.

Gabs mal ne Reportage drüber über dieses Verhalten.

Ja, die Mehrheit ist leider so...

Sie drehen sich so, wie das Fähnchen im Wind.

Gruß Andreas

Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de

• oder so...

Sie reden sich die Welt, wie sie ihnen am Besten gefällt ?

Genau so ! Hängen zu viel mit unseren Politikern ab , daß sind auch solche Krücken .:fail:

• Bist du so leidensfähig?

Aber ich bin ja auch nicht besser dran, Gladbach hat letzte Saison auch unter fernerliefen gespielt ;(;(

Eigentlich bin ich ein treuer Fan. Wenn schon bei Erfolgen (wann war denn überhaupt der letzte Erfolg des HSV ausser in den Relegationspielen der Abstieg überwinden wurde) auch bei Misserfolgen. ;)

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Eigentlich bin ich ein treuer Fan. Wenn schon bei Erfolgen (wann war denn überhaupt der letzte Erfolg des HSV ausser in den Relegationspielen der Abstieg überwinden wurde) auch bei Misserfolgen. ;)

Richtig Serkan und das macht es ja auch aus Fan von einer Mannschaft zu sein, man leidet immer mit ;)

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Mir ist die extreme emotionale Verbindung zu diesen Dingen immer ein Rätsel. Wenn sie gewinnen ist gut, wenn sie verlieren ......... mein Gott die Welt dreht sich. Der Zorn, die Wut, die Exzesse die da das Licht der Welt erblicken, nur verstörend Mein Gott, in 2 Monaten redet keine S.... mehr darüber, also was soll es..... :joint:

• Es gibt so viel Wichtigeres als Fussball im Leben...

Merkt man meistens wenn was Schlimmes passiert ist, Bekannte, Freunde, die viel zu früh aus dem Leben scheiden müssen.:dislike1:

Das ist wohl wahr! Wir hatten doch hier gerade in den vergangenen Wochen und Tagen Einträge von wirklich leidvollen, nachdenklichen und mühevollen Zeilen! Nun, einige Tage späte, sollen diese Einstellungen wieder nur die Alltäglichkeit sein und der Sport, in diesem Fall der Fußball, die Meßlatte des Lebens sein, das kann es ja wohl nicht sein. Die Gedanken gehen zu Clausi, aber auch zu Erik, die jeder für sich schmerzvolle Zeiten hatten oder haben und beI Gott andere Dinge von Wichtigkeit durchstehen müssen oder mußten. Von daher ................. :joint:

• Fussball ist nur ein Spiel und sollte nur zur Unterhaltung dienen. Aber seit dem die Vereine nicht Amateur sondern von Professionellen geleitet werden und das Ziel mehr, noch mehr, immer mehr Geld zu verdienen ist, dieses dann auch den Zuschauern imposiert wird, wird es schlimmer werden. Sowohl bei den Vereinen oder Nationalmannschaften.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

Einmal editiert, zuletzt von agucba ()