Wer fiebert mit und wer nicht.
Wie und wo guckt ihr morgen das Auftaktspiel der Deutschen Mannschaft?
Wir werden schön Burger grillen im Garten und dann gemütlich das Spiel schauen.
War das getzt eine Einladung oder was oder wie Viel Spaß
Mir geht der ganze Fußball am "Allerwertesten" vorbei.
(wurde als Kind von meinem Dad oft mit zum Sportplatz geschleppt, seitdem hasse ich Fuß und Handball)
Fieber hat bei uns ein keiner, aber schauen die Spiele auch mit Familie und/oder Freunden.
Da für morgen Regen angesagt ist bei uns ohne Grillen, wobei Bremen --> Berlin geht bei wenig Verkehr
in 3,5 Std....
hier wird das Wohnzimmer dekoriert, (habe Fanartikel im Urlaub gekauft) und dann mit Beamer geschaut…..Fieber oder nicht, ich drücke dem Team die Daumen
Geguckt wird bei meinem TÜV-Nick.
Ist aber hardcore. Jedes Tor n Schnaps.
Meist enden die Spiele so 10:8 oder so.
Ist doch gut, kostenlos glücklich und besoffen.
Ganz ehrlich?
Irgendwie juckt es mich dieses Jahr überhaupt nicht.
Stand jetzt!
Ich freue mich einfach nur auf die kommende Bundesliga Saison!
Meine Frau und ich sind im Moment in Holland. Mal sehen ob es hier überhaupt eine Kneipe gibt in der man das Spiel sehen kann ? Andernfalls in unserer Urlaubsunterkunft.
Fieber nicht wirklich, aber schon gespannt was passiert. Hoffe natürlich das die Jungs das Ding Wippen.
Das Thema von dringender Wichtigkeit ist doch ein ganz anderes. Die Altmark fragt sich doch, ach was sag ich, Deutschland, Europa, die Welt fragt sich doch, dies mit Wahrhaftigkeit und Nachhaltigkeit, bleibt Lok Stendal auch in der kommenden Saison sicher in der Oberliga, oder müssen wir wieder bis zum letzten Spieltag warten! Das sind doch die Themen von Belang, was ist da gegen so eine läppische WM, wo kurz vor dem Start der Trainer entlassen wird, lachhaft!
Habe bis jetzt viele Spiele nebenbei geguckt, waren auch echt gute dabei.
Die Isländer sind cool
Habe bis jetzt viele Spiele nebenbei geguckt, waren auch echt gute dabei.
Die Isländer sind cool
War das bei der EM nicht schon so
Vor allem auch die Fans Vorbildlich
Endlich mal ein Volk das zivilisiert ist und weiß, wie man sich in fremden Ländern zu benehmen hat! Da können sich andere Pappnasen eine Scheibe von abschneiden. Herrlich gestern in Reykjavik, da standen sie bei, ich glaube 7 Grad, im Regen und haben gemeinsam im FREIEN sich das Spiel angesehen. Von mir aus sollen die Weltmeister werden, das wär mal was!
Denen würde ich es auch gönnen Christof
..ich habe da so ein Trauma ... man hat mich - als ich ca. 7 Jahre alt war - als TORWART eingesetzt, der letzte Drecksjob (Du bist IMMER schuld) ... mhmmmm
Seitdem habe ich es nicht mehr so mit dem Ballsport & schaue lieber *Koch-Shows, *Shopping Queen oder *Bares für Rares etc ...
Ja das war so, voll genial, genauso wie die Iren, die immer schön gesungen haben
Respekt den Isländern…….ich habe die Deko fertig, kann losgehen.
Der Weltmeister wird direkt gegen die Türken spielen müssen um den Pokal bekommen zu können.
Wann waren wir letztes Mal bei einer WM?.. Ach ja, vor gaaaanz langen 16 (sechzehn) Jahren.
Ich weiß nicht warum aber dieses Mal habe ich große Sympathie für die Isländer. Ansonsten für Deutschland.
Rotzspiel.