Videos zu unserer Marke.

• Ich glaube meine Alfa-Brille ist endgültig kaputt, die angesprochen GT-Linie beim Tonal kann ich irgendwie gar nicht erkennen :kopfkratz:

In dem plumpen Eimer erkenne ich aber auch gar nichts vom filigranen und eleganten GT :kopfkratz:

Na für einen SUV ist der schon nicht so verkehrt geraten. In dem Blau oder grün schon ganz schick. Wenn er bei den technischen Aspekten nur nicht so total nutzlos wäre mit den Spielzeug Motoren, ohne richtige Anhängelast und ohne Allrad.

• ein etwas befremdliche Video...

aber schaut mal, wenn der Typ seine Ente anmacht und die Haube öffnet :joint:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/

ich find das Teil genial.

• Solche Sachen wie die Ente, das mag ich

und wenn er drauf tritt, dann gibt's 😲 😯 😮 Blicke

Ein Bekannter hatte Ende der 70iger nen B Kadett, höchste Motorisierung waren damals

90 PS bei dem, mit nen 2 ltr und fast 180 PS gut fertig gemacht,

zur damaligen Zeit gab es oft erstaunte Blicke

Lieber haben wie brauchen:love:

Externer Inhalt www.youtube.com

Wenn der einen Alfa Romeo V6 Motor hat, dann müsste das ja ein "echter" Alfa Romeo sein. :)))))

PS:

Bitte nicht ernst nehmen und gleich die Streitaxt ausbuddeln... : )))

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Externer Inhalt youtu.be

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Externer Inhalt m.youtube.com

Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ich weiß nicht ob man es mit deutschem Untertitel anschauen kann.

Dieser Kollege ist ein erfahrener Fahrer, hat auch eine Vergangenheit als Rally-Fahrer, hat seinen eigenen Youtube-Kanal. War auch bei bei der Vorstellung des Junior dabei.

Obwohl er eine Alfa Romeo Brille trägt und eine Leidenschaft für Alfa Romeo hat, ist er in seinen Video's "immer" neutral und wenns sein muss, kritisiert er Alfa Romeo, welches Modell es auch ist.

Der Fahrbericht wurde auf einer Strasse mit öffentlichen Verkehr aufgenommen und an machen Stellen wurde Junior zeimlich bis zu Grenze gestestet. Bei mir hat der Junior, natürlich mit ein paar Ausnahmen, positivies Gefühl erweckt.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Externer Inhalt youtu.be

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne:

• Externer Inhalt m.youtube.com

Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll.

klingt so wie früher der Bohrer beim Zahnarzt - nein Danke ! 🤢

Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

• klingt so wie früher der Bohrer beim Zahnarzt - nein Danke ! 🤢

Ich halte den wiedergegebenen Sound für arg verfälscht. In keinem normalen Testvideo kommt der so rüber. Je nachdem wie du Ton aufnimmst und verarbeitest, kannst du Höhen und Bässe in so einer Aufnahme komplett hoch oder runter drehen. Es gibt auch Innenraum-Aufnahmen, wo jede Lenkrad-Berührung unrealistisch laut scheuert. Lieber selbst anhören!

• Ich halte den wiedergegebenen Sound für arg verfälscht. In keinem normalen Testvideo kommt der so rüber. Je nachdem wie du Ton aufnimmst und verarbeitest, kannst du Höhen und Bässe in so einer Aufnahme komplett hoch oder runter drehen. Es gibt auch Innenraum-Aufnahmen, wo jede Lenkrad-Berührung unrealistisch laut scheuert. Lieber selbst anhören!

Hast du schon? Selbstverständlich kommt der Sound unter Last bei einer Vorbeifahrt anders rüber als im Leerlauf hochdrehend.

Aber alles Fake News von Stellantis Gegnern.Vielleicht sind ja auch die ganzen Testvideos bearbeitet durch von Stellantis bezahlte YouTuber ^^

Komm mal klar und hör z.B. bei dem hier mal genau hin. Ist das auch bearbeitet?

Das Ding klingt einfach so, speziell das Tackern bei geöffneter Motorhaube ist ein Traum.

Externer Inhalt m.youtube.com

• Ich habe nicht geschrieben, dass der Sound fake ist, sondern dass er meiner Meinung nach verfälscht rüberkommt. In dem Video werden fast nur Höhen wiedergegeben. Ja, man hört auch in anderen Videos turbinenartige Geräusche, aber nicht so extrem. Tackern bei geöffneter Motorhaube ist bei Direkteinspritzern leider nichts Neues, ist bei meinem 2-Liter BMW B48 auch nicht anders.

Wäre schön, wenn du deine Sprache mal etwas überdenkst und einem nicht Aussagen unterschiebst. Ansprachen wie „Komm mal klar“ kommen etwas biestig rüber. ;-)

• Ich habe nicht geschrieben, dass der Sound fake ist, sondern dass er meiner Meinung nach verfälscht rüberkommt. In dem Video werden fast nur Höhen wiedergegeben. Ja, man hört auch in anderen Videos turbinenartige Geräusche, aber nicht so extrem. Tackern bei geöffneter Motorhaube ist bei Direkteinspritzern leider nichts Neues, ist bei meinem 2-Liter BMW B48 auch nicht anders.

Wäre schön, wenn du deine Sprache mal etwas überdenkst und einem nicht Aussagen unterschiebst. Ansprachen wie „Komm mal klar“ kommen etwas biestig rüber. ;-)

Sorry, aber schau dir bitte nochmal deinen Beitrag an. Du unterstellst hier Nachbearbeitung und/ oder verfälschende Aufnahmetechniken. Da fällt mir dann nichts anderes mehr ein, außer das du wiedereinmal schon fast krampfhaft versuchst die aktuellen Stellantis Produkte schön zu reden.

Weiterhin gehst du dann auf andere Argumente oder Beispiele gekonnt nicht ein, wie hier mit dem zweiten Video oder letztens in dem Tonale Thread.

Man könnte ja langsam seinen Teil denken zu deiner Beziehung zu Stellantis.