Videos zu unserer Marke.

• Holger bei allem Respekt vor Dir und in weiten Teilen auch Deinen sehr fundierten Einträgen und internen Erfahrungen bei Alfa, aber diese Zeilen sind doch in ihrer Aussage sehr, na sagen wir mal freundlich, sehr unangemessen und unpassend. Bitte etwas mehr Contenance! :wink:

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Offizieller Beitrag

ICH, ICH, ICH, ?

Jetzt mal Klartext : Es geht hier um uns und das gemeinsame MITEINANDER und nicht um dich.

Zum nachlesen in den ARP Forenregeln und Richtlinien für Benutzer. Wie bereits schon mal geschrieben, hier ist kein Platz für persönliche Beleidigungen !

Die Alternative zur Contenance ist Sendepause.

• Ich nehme an, dass der Wutausbruch des ehemaligen Alfa Romeo Vertriebsmitarbeiters einem anderen gegolten hat, nämlich Serkan, der in seiner bedingungslosen Liebe zu Alfa Romeo Produkten jegliche Kritik in Zeitschriften und Äußerungen von (Fach)leuten als Quatsch abtat.

• Ich nehme an, dass der Wutausbruch des ehemaligen Alfa Romeo Vertriebsmitarbeiters einem anderen gegolten hat, nämlich Serkan,

Vermute ich auch mal ................................................. und holen den Ball mal wieder runter und halten ihn flach, ALLEN NOCH EINEN ANGENEHMEN TAG! :joint::wink:

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Jason Cammisa zu Alfa 164, Lancia Thema und Saab 9000.

Plattfotmstrategie in gut.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.