Es sollte hoffentlich jedem klar sein, dass das nicht echt ist. Sieht man an der Beleuchtung und den Schatten…
-
-
jepp, das video kursiert doch durch alle Medien, da hat jemand zu viel Zeit
-
Super......
Aber kommt sowieso nicht
Das Video auf Insta ist gut gefakt. Und ganz ehrlich von hinten sieht das Ka*ke aus. Wer will bitte einen BMW mit Alfa Logo vorne fahren?
-
-
Das Video auf Insta ist gut gefakt. Und ganz ehrlich von hinten sieht das Ka*ke aus. Wer will bitte einen BMW mit Alfa Logo vorne fahren?
Mir gefällt das Teil sehr gut, Geschmackssache...
Wäre froh, wenn Alfa sowas auf die Straße kriegen würde
Und nicht nen Tonale, der auch nen Verschnitt vom Opel, nem Koreaner oder einer Reisschüssel sein könnte.
-
So sind die Geschmäcker verschieden. Kombi würd ich auch gut finden, wird aber nie kommen ...
-
Es wäre schön wenn das Auto kommen würde ❤️
Vorne ganz klar Alfa Romeo hintern deutlich schöner als BMW
Ist nur meine Meinung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Marco macht wieder Prüfstandstage, diesmal ist osgar eine 156 Limo 2.5 V6 VFL dabei.
Der hat sogar etwas mehr Leistung als angegeben.
aber Besitzer hat keinen Plan von den Kisten
Hat Sohnemann in den Kommentaren erstmal richtig gestellt
-
QV 2024
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was die Qualität angeht, sieht es gut aus, möglicherweise werden die fahrdynamischen Eigenschaften nicht ausreichend sein. Aber langjährige Alfa Romeo Fahrer hat sich mit Zeit an vielen Angewöhnt, so werden wir uns auch an den Tonale gewöhnen (müssen).
Vom Verkauf her hat der Tonale im Moment einen Erfolg (wenigstens bei uns ist es so), in der Türkei wurde Alfa Romeo im gleichen Zeitraum gegenüber 2022 41mal mehr verkauft.
Kaum zu glauben aber sogar die Türverkleidung wurde gelobt undzwar von einem Autobild Moderator.
https://www.autobild.de/artikel/alfa-romeo-tonale-plug-in-hybrid-q4-im-test-22700787.html
-
Heute undenkbar, aber
-
-
Zwar nicht Alfa, aber Fiat.
Sommerlöcher müssen gestopft werden.
Farbe grau gibts nicht mehr zu kaufen
-
Grau ist keine Farbe, grau ist ein Zustand und der Zustand ist S.......! Von daher ein konsequenter Schritt.
-
wenn grau, dann VAG Abwaschwasser Grau ,
Mäuse sind grau, aber wer will die tierischen Kollegen schon haben.
-
Also da bin ich andere Meinung. Alle Grigio Töne von Alfa Romeo die es je gab finde ich mehr als klassisch und passend zu den Fahrzeugen. Warum Fiat so einen seltsamen Weg einschlägt ist mir ein Rätsel ...
-
Zum Thema grau, denke ich, sieht eine silbergraue Giulietta mit den dazu passenden Felgen ziemlich gut aus.
Und falls es jemanden interessiert;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Powerflex für die Giulietta (Kompletter Satz für die Vorderachse samt Stabilisator und Motorlager).
-
Ist zwar ein altes Video aber eine Erinnerung könnte nicht schaden.
https://www.instagram.com/reel/CtZ2zIcol0Z/?igshid=MmU2YjMzNjRlOQ==
-
Auch ganz schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.