Wenn 4 Türer, würde meine Wahl wahrscheinlich der 75er sein, weil Heckantieb.
-
-
Vom V6 zum V8
Etwas Stilbruch, aber sehr selbst :
Italian meets American: 5.0L V8 Mid-Engined '79 Alfa Romeo GTV
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch mehr Stilbruch, dafür etwas schneller :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ist so ein typischer Amisport, ähnlich sinnfrei wie immerzu im Kreis fahren auf einer Dauerkurve
-
Dieses Dragsterzeug ist nicht meine Welt. Ich find es nur faszinierend was man technisch so alles bewerkstelligen kann.
Die Beschleunigung ist atemberaubend, das find ich schon geil, nur ist das für mich kein Sport. Was da an Zeit und Geld drauf geht, irre.
Für die paar Sekunden, für mich steht das in keinem Verhältnis.
Motorsport ist teuer, aber das Verhältnis Vorbereitung, Wartung, Instandsetzung zur Fahrzeit sollte schon etwas anders sein.
-
Da:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herrlich der Sound von dem Busso - Leute irgendwann brauch ich sowas auch
Bist ja noch jung, kannst auf nen Schnäppchen warten, irgendwann läufst drauf zu und alles paßt
-
Da ist so ein typischer Amisport, ähnlich sinnfrei wie immerzu im Kreis fahren auf einer Dauerkurve
Nascar ist schon geil, früher war es noch interessanter
The King, online the best
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Petty
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NASCAR absolut top, es stimmt, früher war es intensiver.
-
Wenn schon Menzel, dann eben auch andere Videos...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Luigi @ work
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde diese gescripten Videos immer lustig. Ständig wird nochmal drüber gewischt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alfa national day auf der Insel
Zurück in die Zukunft
Alfa 90
Auch was made in Italy
Den Motor entwickelte Fiat, gestern kam mir einer entgegen, der Sound und der schwarze Dieselqualm, nur schön, hier in Italien sieht man ab und zu mal einen, einfach schön, viel Spaß beim schauen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den geilsten Motorsound den ich jemals hörte war ein 15Liter V8 Diesel mit abgerissenen Flexrohr. War damals ein 2429
-
Den geilsten Motorsound den ich jemals hörte war ein 15Liter V8 Diesel mit abgerissenen Flexrohr. War damals ein 2429
musste mal nen 1628 fahren, ausgeladen, knapp 40to, 2achs/3achs Gespann, da war das Flexrohr auch gerissen, über die Kassler Berge, bei Guxhagen den Berg hoch meinte man, man hörte jeden Kurbelwellen Umdrehung, hat nur 😱 Angst, das ich den Berg nicht hoch komme, aber irgendwie gings immer, an die 50 l Diesel auf 100
Und man hatte viel mehr Zeit
Bei dem Iveco fand ich schon immer den dumpfen Sound am Berg gut, wenn Sie an einem vorbei gefahren sind, Sie haben den Stralis als mal Sondermodell Turbostar rausgebracht, nur nicht mit V8
Als 6zyl mit 13 l mit 570 PS
Müsste mehr Hubraum haben, aber sonst hübsch anzuschauen und ne gute Einrichtung
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/iveco-s-way-turbostar-sondermodell/
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.