Im alten Forum gab es ein Bereich wo man Videos über unsere Marke einstellen konnte.
Also Werbeclips, Fahrbericht usw...
Wenn es den noch nicht gibt könnte ein Mod bei Gelegenheit einen einrichten?
Danke schon mal dafür
Im alten Forum gab es ein Bereich wo man Videos über unsere Marke einstellen konnte.
Also Werbeclips, Fahrbericht usw...
Wenn es den noch nicht gibt könnte ein Mod bei Gelegenheit einen einrichten?
Danke schon mal dafür
..hast Du doch soeben getan, dafür muss man kein *MOD sein ...
..hast Du doch soeben getan, dafür muss man kein *MOD sein ...
Und darum geht auch nichts über einen 156 SW
Hatte ich heute kurz im Rückspiegel auf der Landstraße.. Dann hatte er Platz und schön die Klappen offen.
Hallo Jungs,
hier etwas nostalgisches. Tja, waren schöne Zeiten und ein super Auto.
Was die damals getestet haben sehr geil
8min fast nur Lobeshymne und am Schluss hässlich, schlechte Verarbeitung, aber geiles Fahrgefühl
Das ist heute immer noch die Aussage.
Hallo Jungs,
hier etwas nostalgisches. Tja, waren schöne Zeiten und ein super Auto.
Damit hat damals alles begonnen ???
Was die damals getestet haben sehr geil
8min fast nur Lobeshymne und am Schluss hässlich, schlechte Verarbeitung, aber geiles Fahrgefühl
Das ist heute immer noch die Aussage.
Ja Julian, da hat sich wirklich zu heute nicht viel verändert.
Auf jeden Fall habe ich damals viele GTI, XR3 und 318i/ 320 Fahrer zum Staunen gebracht, wie der Sud Ti ab ging. In meinem Bekanntenkreis hatten sich damals 3 weitere Freunde einen Sud gekauft.
Ja Julian, da hat sich wirklich zu heute nicht viel verändert.
Auf jeden Fall habe ich damals viele GTI, XR3 und 318i/ 320 Fahrer zum Staunen gebracht, wie der Sud Ti ab ging. In meinem Bekanntenkreis hatten sich damals 3 weitere Freunde einen Sud gekauft.
Yep, war bei mir genauso. Ein Freund hatte damals nen Shirocco GTI. Ich hätte den Süd aber zuerst und er war ständig der Meinung wenn er seinen Shirocco hat dann ......
Es kam der Tag und wir sind durch das Kesselinger Tal zum Ring gefahren ? Wer es kennt wird wissen was ich meine ? er hat es dann irgendwann eingesehen.
Yep, war bei mir genauso. Ein Freund hatte damals nen Shirocco GTI. Ich hätte den Süd aber zuerst und er war ständig der Meinung wenn er seinen Shirocco hat dann ......
Es kam der Tag und wir sind durch das Kesselinger Tal zum Ring gefahren ? Wer es kennt wird wissen was ich meine ? er hat es dann irgendwann eingesehen.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Das waren noch Zeiten und was für ein Spaß das gemacht hat.
Hat noch jemand ein Quellhinweis, als bei der DTM in den 90er Jahren ein Alfa über den Begrenzungszaun flog und in Feuer geriet? War das Larini oder Nanini? Ich glaube Larini...
Oh ja, Danke Claas Ja klaro, Tarquini - ist ja auch schon lange her
Der dude ist auch schon auf 2 Rädern gefahren aber hat die Karre noch unter Kontrolle behalten
Geil! Danke
Bitte posten