Ich wüsste ein rotes Fiat Coupe 20V Turbo Limited Edition Nummer 4.. von 500.
Um die 12000km.
klingt interessant und der preis?
Ich wüsste ein rotes Fiat Coupe 20V Turbo Limited Edition Nummer 4.. von 500.
Um die 12000km.
klingt interessant und der preis?
tolles Auto, welcher Motor, von dem Coupe gibt's ja auch gar nicht soviel, wird im Wert steigen, gute Wahl, finde den Z 3 auch als Cabrio schön, gefällt mir besser als der Z 4
ist der 2,8l doppelvanos mit 193ps,
die ansaugbrücke wird gegen eine entdrosselte getauscht dann gibt es noch ein paar ps extra
klingt interessant und der preis?
müsste mal nachfragen......
Auch ein Reihen 6 Zylinder ist was feines, und der 2,8l ist auch völlig ausreichend, bin schon gespannt, wie die Geschichte weiter geht
hatte früher nen 323i und nen 525i, beides die Sahne, sogar mein Commodore mit dem 2,5l und 115 PS Anfang 80ziger war ein schöner Motor, die laufen wie ein Uhrwerk
Der 2,8er Reihensechser ist ein echt toller Motor und dazu auch noch recht sparsam. Hatte 2005-2007 einen "Breitarsch" Z3 2,8 Roadster und der Motor war echt ein Gedicht...und das alles mit einer soliden Steuerkette. Leider hat mich der Rest nicht so überzeugt, für mich innen sehr eng und auch das Fahrwerk bei weitem kein Vergleich zum 916er.
Auch wenn jetzt einige spucken werden, aber ein schöner Alfa mit so einem 2,8 oder 3,0 Reihensechser mit seidenweichem Lauf wäre für mich eine absolute Traumkombi...
Auch wenn jetzt einige spucken werden, aber ein schöner Alfa mit so einem 2,8 oder 3,0 Reihensechser mit seidenweichem Lauf wäre für mich eine absolute Traumkombi...
Dafür gibts bei Alfa den Arese V6 und der ist viel geiler als ein popeliger, langweiliger Bimmer Reihensechser
Dafür gibts bei Alfa den Arese V6 und der ist viel geiler als ein popeliger, langweiliger Bimmer Reihensechser
Vielleicht, säuft dafür aber 4-5 Liter auf 100 km mehr, braucht alle vier Jahre einen neuen Zahnriemen für 1500€, alleine optisch gibt es natürlich nichts schöneres als ein Arese V6 im Sechszylinderbereich. Die 24V klingen ja auch super, die 12V mit ihrem Tickern so ähnlich wie bei einer Nähmaschine war damals mit ein Grund, meinen 916er 2,0V6 TB Spider wieder zu verkaufen, das ging mir beim offen Fahren mächtig auf die Nerven und es war dort alles perfekt eingestellt.
säuft dafür aber 4-5 Liter auf 100 km mehr, braucht alle vier Jahre einen neuen Zahnriemen für 1500€
Ja und?
Dafür macht der Motor einen Riesenspaß
Von nix, kütt nix
Tja Emotionen gibt es halt nur bei Alfa ...
Der 2,8er Reihensechser ist ein echt toller Motor und dazu auch noch recht sparsam. Hatte 2005-2007 einen "Breitarsch" Z3 2,8 Roadster und der Motor war echt ein Gedicht...und das alles mit einer soliden Steuerkette. Leider hat mich der Rest nicht so überzeugt, für mich innen sehr eng und auch das Fahrwerk bei weitem kein Vergleich zum 916er.
Auch wenn jetzt einige spucken werden, aber ein schöner Alfa mit so einem 2,8 oder 3,0 Reihensechser mit seidenweichem Lauf wäre für mich eine absolute Traumkombi...
Und Heckantrieb, Getragsportgetriebe und 75ziger Sperre, besser wie nen Kadett C Coupe, das Bergrennen gehört Dir
Glückwunsch zum "Turnschuh" , hat mir auch schon immer gut gefallen und praktisch ist die Karre auch noch.
Nach einem Z3QP hab ich auch schon öfter Ausschau gehalten, werden leider nicht so häufig angeboten und günstig sind die auch schon ne Weile nicht mehr zu haben .
Mein Neid ist dir sicher
VG
Udo