Ich mache die meisten Standardgeschichten bei uns im Lagerhaus. Superfreundlich, Preis/Leistung geht in Ordnung. Für die spezielleren Themen fahr ich zu Kofis Car Art in Wien. Meine Fiat/Alfa Vertragswerke in St. Pölten ist auch in Ordnung. Kann ich nix sagen dort bekommt der Stelvio seine Wartungen.
Mr.Guru's Giulie
-
-
heute wurde noch das letzte hitzeschutzblech getauscht und der msd gegen einen schlankeren getauscht.
so bin ich jetzt mal zufrieden. -
Immer wenn ich denke "Es geht nicht weiter", kommt es etwas neues.
-
so das carbondruckrohr ist auch endlich verbaut
-
Toll!
Was ist die rote Strippe auf der Batterie? Ladegerät?
-
Anschluss für das ctek Ladegerät. Wird direkt am den Polen verschraubt
-
Wohin die Reise mit all diesen feinen Dingen?
-
Wohin die Reise mit all diesen feinen Dingen?
-
Woher ist das Carbondruckrohr?
-
eines der letzten Fotos von meiner Diva, Sie wurde heute verkauft ..... nächste Woche wird Sie abgeholt
-
Echt schade drum. Hoffe sie kommt in gute Hände. Einer der geilsten die ich kenne ...
-
eines der letzten Fotos von meiner Diva, Sie wurde heute verkauft ..... nächste Woche wird Sie abgeholt
Was kommt denn als Ersatz? Die Hingabe mit der du sie aufgebaut hast wird hoffentlich beim neuen Besitzer genau so sein!
-
Eine sehr traurige Nachricht...
-
Jetzt kommt bestimmt eine Giulia QV, also so traurig ist das dann nicht.
-
Das glaub ich weniger
-
Das glaub ich weniger
Ich auch nicht.
Ich denke mit neuen Alfa Romeo's ist schluss.
-
Das glaub ich weniger
Ich auch hat doch den Bimmer jetzt in der Garage stehen ...
-
Was kommt denn als Ersatz? Die Hingabe mit der du sie aufgebaut hast wird hoffentlich beim neuen Besitzer genau so sein!
eigentlich sollte es wieder meine alte liebe ein Fiat coupe werden. jedoch ist die auswahl sehr schlecht und viele glaub schrott fürn goldpreis verkaufen zu müssen.
so ist mir von einem arbeitskollegen das auto in die hände gelaufen.
plan
Technik machen
Innenraum neu beledern
komplett Lackierung
FW etwas modifizieren -
Ich wüsste ein rotes Fiat Coupe 20V Turbo Limited Edition Nummer 4.. von 500.
Um die 12000km.
-
tolles Auto, welcher Motor, von dem Coupe gibt's ja auch gar nicht soviel, wird im Wert steigen, gute Wahl, finde den Z 3 auch als Cabrio schön, gefällt mir besser als der Z 4