Für eine Typengenehmigung reicht das doch aus... Du hast ja nicht die erste Giulietta mit Gewindefahrwerk in Österreich... Stellt sich der Tüv schon wieder blöd an?
ja, da stellen sie sich an, aber jetzt muss mal in die höhe gedreht werden
Für eine Typengenehmigung reicht das doch aus... Du hast ja nicht die erste Giulietta mit Gewindefahrwerk in Österreich... Stellt sich der Tüv schon wieder blöd an?
ja, da stellen sie sich an, aber jetzt muss mal in die höhe gedreht werden
ein kleines update:
kw ist sehr bemüht, ich bekomme jetzt neue federn vorne.
ich bin jetzt bei der maximalen höhen einstellung und erreiche gerade mal so die 8cm bodenfreiheit bzw das radmitte - kotflügelkanten maß von 335mm, normal sollte ich da bei 350mm sein
Super.
Ist halt von Vorteil wenn man mit einer renommierten Firma arbeitet.
am wochenende waren wir bei einem Alfa Meeting welches viel spaß gemacht hat und durch teile es südburgenlandes und der steiermark gefürht hat.
kulinarisch war es natürlich ein traum ebenso die auswahl der fahrzeuge welche vorort waren.
nun ein paar bilder, samstagsabend gabs dann im hotel ein paar cocktails
so wie es aussieht ist bald meine Giulietta mit den Umbauten eingetragen.
sprich
reifen/felgen
bremsen
fahrwerk
carbonteile
anbei noch ein paar foto's meine Tochter füllt sich auch schon wohl
Hiho,
hast du eine Teilenummer für die Koppelstangen von der Xenon Höhenverstellung? Bzw. Gibt es was besser als original? Hast du jetzt die anderen KW Federn vorne drinnen? Wenn ja, gibt es irgendeine Nummer auf die man verweisen kann damit man die selben Federn bekommt?
Danke im voraus!
Hiho,
hast du eine Teilenummer für die Koppelstangen von der Xenon Höhenverstellung? Bzw. Gibt es was besser als original? Hast du jetzt die anderen KW Federn vorne drinnen? Wenn ja, gibt es irgendeine Nummer auf die man verweisen kann damit man die selben Federn bekommt?
Danke im voraus!
Hab wieder die originalen Xenonkoppelstangen verbaut.
Herr Stefanidis von KW ist das Problem bekannt.
am besten dort anrufen oder eine Email hinschreiben
+49797196300
Heute war es soweit.
Meine Giulietta ist jetzt typisiert sprich Felgen/Reifen, Fahrwerk und die Bremsanlage ist eingetragen.
Am 2.November gibt es dann einen neuen Zahnriemen mit ein paar Goodies
Zahnriemen hab ich gerade hinter mir.
Neues Motorlager sollte auch, leider ohne Bolzen geliefert.
Und das Neue braucht längere als die Alten. 120mm wenn ich mich richtig erinnere.
Dafür hab ich jetzt ein Loch im Boden Lech, plus Führungs Lech um mehr Luft zum scara73 intake.
Edit
Achso carbon Lippe mit Flagge ist jetzt auch drauf. Farben sind sehr dezent!
Und ich muß nicht jedesmal Reihen wenn ich das häßliche schwarze Plastik sehen....
War der Einbau des PU-Lagers "20" (Drehmomentsütze) kompliziert? Stelle mir das so vor: Unterfahrschutz runter, eine Schraube lösen, Stütze rausziehen, PU-Lager einschieben, wieder alles zusammenbauen...
Hast du zufällig Fotos davon (zB vom eingebauten Lager)? Dass ich mir mal ein Bild machen kann.
Siehe Foto... Halter vom Getriebe muss auch noch ab, sonst kann man die Drehmomentstütze nicht rausziehen.
Danke für das Bild. Aber irgendwas abstützen muss man nicht?
Nee muss man nicht..
endlich ist die Typisierung durch!!!
gestern noch gewaschen und morgen kommt die Diva zum großen Service.
Das war bestimmt nen teuerer spaß !?
1100€
Sieht toll aus. Speziell die Felgen und die Lippe.
Meine ist auch endlich drauf......
Giulietta heute wieder abgeholt!
ein paar alte originalteile hab ich wieder mitbekommen.
Es sind jetzt sehr viele Teile auf Wunsch getauscht worden.
Leichteres Pulley verbaut und 4C Zündspulen?
Leichteres Pulley verbaut und 4C Zündspulen?
Neuer Starter
Neue Zündspulen
Pulley von Scara
TurboSmart BOV
Colombo&Bariani Road Medium Nockenwellen
Neue kühlere Zündkerzen
Zahnriemen + WAPU
Alle Kipphebeln usw neu.
Motorlager links und rechts neu. das hintere wurde schon erneuert mit powerflex einsatz.