die letzten carbonteile im innenraum sind angebracht.
Mr.Guru's Giulie
-
-
Was genau ist da neu? Man blickt nicht mehr ganz durch bei den vielen Carbonteilen die du hast
-
die tricolore bei den schaltern, dieses foto hab ich vergessen hinzu zufügen
-
so die türverkleidungen sind auch montiert.
ich bin noch immer am überlegen was ich hifi technisch mache.
serien lautsprecher bleiben jetzt mal hätte was von dls liegen aber das ist alles sehr mühsam und dafür hab ich derzeit überhaupt keine lust mehr.
subwoofer und amp hätte ich feine sachen liegen, jedoch hat mich auch da etwas die lust verlassen. spiele mit dem gedanken einen aktiven sub für die reserveradmulde zu kaufen.
es liegt schon ein 35mm² kabel, chinchkabeln ...
Ich habe eine neue Lösung gefunden, demnächst geht es zum einbau
-
Eton, fein fein
-
Welches Dämmmaterial hast du da verwendet?
Ist das auch Alubutyl?
-
Welches Dämmmaterial hast du da verwendet?
Ist das auch Alubutyl?
https://www.carhifi-store-buende.de/stp-black-gold-bulk-pack
-
so die hochtöner sind mal angepasst
-
Sauber, so muss das!
-
Heute habe ich es geschafft alle Lautsprecher zu tauschen.
zusätzlich wurden die Türen gedämmt , die Lautsprecher bekamen alle ein Bitumenband
-
Kommt ihr dieses Jahr eigentlich wieder nach Ungarn, falls das überhaupt stattfindet?
-
Kommt ihr dieses Jahr eigentlich wieder nach Ungarn, falls das überhaupt stattfindet?
Weiß ich noch nicht! Da eigentlich der Gigi D'Agostino am 17.7 in Wien ist und die Ungarn das Datum verlegt haben. Ursprünglich wäre das 1 Woche vorher gewesen.
-
im Zuge der ganzen Umbauten gab es neue originale Türbeleuchtungen. Natürlich für vorne und hinten.
Wie auch bei Alfisti bekannt gegeben muss man den Stecker umpolen. Ich habe versucht das mit Bilder zu dokumentieren
-
so sehen ca 700€ aus
powerflex für die ha und alle schrauben und muttern neu -
Gleich auf die ultra harten Schwarzen. Chappeau!
Sag mal, hast Du die Buchse von der hinteren Motor/Getriebe Aufhängung nachgebaut/verbessert?
-
Gleich auf die ultra harten Schwarzen. Chappeau!
Sag mal, hast Du die Buchse von der hinteren Motor/Getriebe Aufhängung nachgebaut/verbessert?
sind die normalen, das hintere motorlager ist neu und mit powerflex
-
mal ein paar fotos gemacht
-
Hintere von Powerflex. Ist das auf dem Bild nicht die Vordere?
-
-
Ja ja, das ist deine jetzige Bestellung.
Ich dachte aber zu Erinnern daß Du voriges Jahr auch die Getriebe/Motor Aufhängung bearbeitet hast.....