Herzlichen Dank für deine Info.
Mr.Guru's Giulie
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der verkauft den gleichen nur etwas teurer
https://www.ebay.com/itm/Progr…id=p2047675.c100005.m1851Könnte man die auch bei der normalen Giulietta verwenden?
Vorne und hinten.
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Ja, aber nur hinten.
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am montag gehts los - upgrade mit der kupplung und die diffsperre
Ich habe mal eine Frage zu dem Getriebeöl.
Wechselst du auf ein GL 5 Öl nur wegen dem Diff.? Oder hat das noch andere Gründe.
Frage, da ich demnächst die Petronas Öle (Motor/Getriebe) bei mir verbannen möchte.
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Ich habe mal eine Frage zu dem Getriebeöl.
Wechselst du auf ein GL 5 Öl nur wegen dem Diff.? Oder hat das noch andere Gründe.
Frage, da ich demnächst die Petronas Öle (Motor/Getriebe) bei mir verbannen möchte.
hab ja das https://www.motul.com/de/de/products/gear-competition-75w140 drinnen.
mir ist das empfohlen worden von mehreren seiten, aufgrund der mehrleistung und der sperre.
zusätzlich hab ich von metalubs den getriebezusatz drinnen xt -
hab ja das https://www.motul.com/de/de/products/gear-competition-75w140 drinnen.
mir ist das empfohlen worden von mehreren seiten, aufgrund der mehrleistung und der sperre.
zusätzlich hab ich von metalubs den getriebezusatz drinnen xtDanke erstmal!
Konntest du da schon Erfahrungen sammeln?
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Danke erstmal!
Konntest du da schon Erfahrungen sammeln?
ich persönlich nicht, einige bekannte die auf richtig leistung unterwegs sind
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tja was soll ich sagen ein turbo upgrade steht ins haus.
mal sehen was der kleine so an pferd'chen noch zum galoppieren bringt
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Der passt aber nicht auf meinem 1,4MA???
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warum sollte der nicht auf den 1.4 MA passen?
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wenn ich das wüßte, bräuchte ich nicht fragen........
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Läuft bin gespannt wie es weiter geht und ob irgendwann Mal ein frei programmierbares Steuergerät Einzug erhält mit wie viel bar soll der hinterher befeuern? Soll ja ohne weiteres 2,3bar können
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wenn ich das wüßte, bräuchte ich nicht fragen........
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du baust am besten auf td04 um.
hab da eine biestige abarth damit gemacht so 250+ps 360nm
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Läuft bin gespannt wie es weiter geht und ob irgendwann Mal ein frei programmierbares Steuergerät Einzug erhält mit wie viel bar soll der hinterher befeuern? Soll ja ohne weiteres 2,3bar können
das schöne ist er ist kugelgelagert,
fahre dann auch andere zündkerzen die kälter sind.
jetzt kommt noch ein wenig optik *lechtz* Carbon -
So der neue Turbo ist drinnen, und es kommt wies kommen musste, beim festmachen hat sich ein Krümmerbolzen eine Auszeit genommen.
bin gerade etwas angepisst, nun muss alles wieder raus und es wird versucht mittels kleiner Bohrung und Torx einschlagen den Hundling zu bergen.
Desweitern ist es ja nicht so einfach alle Dichtungen und neue Schrauben zu bekommen da der Eper nicht alle Ausspuckt. Wie zb die Überleitung von Turbo auf LLK . -
Wenn nichts schief ginge wäre es doch langweilig.....
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Drücke dir die Daumen das es mit dem bolzen klappt. Gibt es eigentlich andere Bolzen die nicht ganz so empfindlich sind?
Wenn es die gleichen sind wir für den 159er 1,9er sag Mal bescheid habe mir da Mal welche anfertigen lassen.
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Kannst du mir sagen was die Bolzen für Maße haben? Also Gesamtlänge und Länge der 2 Gewindeabschnitt?
Generell würde ich diese Bolzen gegen 10.9er Stehtbolzen verkupfert mit Torxkopf und hoher verkupferter Mutter tauschen.