Wieso ?
Neue AU und AGR-off@Tom
-
-
Wieso ?
Hätte ich Dir ja gerne erklärt, aber Deine Art (erstmal Daumen runter und dann nachfragen) gefällt mir nicht.
Du kommst schon selbst dahinter.
Nebenbei taucht die Frage hier immer wieder auf und wurde schon mehrfach beantwortet.
-
Mehrfach kann ja mal passieren, jetzt bitte nur nicht jedesmal auf die Suchmaschine verweisen.
-
Mehrfach kann ja mal passieren, jetzt bitte nur nicht jedesmal auf die Suchmaschine verweisen.
Holt euch mal ein Mod von Alfisti.net dann herrscht hier mal ZUCHT und ORDNUNG
-
Aber bloß keine User vom alten Kern...
-
Pedy wäre doch toll.
-
Pedy wäre doch toll.
Ja der schmeißt so lange alle raus bis er alleine da steht
-
Mehrfach kann ja mal passieren, jetzt bitte nur nicht jedesmal auf die Suchmaschine verweisen.
Natürlich nicht jedes Mal, nur wenn es angebracht ist!
-
Hatte beim Alfa 159 1.9 jtd und beim TÜV mit den Werten keine Probleme. Der ging durch die Au locker durch, weil ja auch NOx noch nicht gemessen wird. Das ist ja auch der Wert wo der größte Konzern hier seine Werte nicht so lieferte. Würde man hier beschließen dass NOx ein Kreterium wäre.. dann würde man sich hierzulande mit dem landeseignen Konzern volle Kanne ins eigene Bein schießen . So jedenfalls meine Meinung .bzw. wären hierzulande noch mehr Autos ohne grüne Plakette
-
Lustig... in Österreich geht man gerade den umgekehrten Weg. Weg von der Endrohrmessung hin zur OBD Messung.
Ihr baut ja auch keine Auto´s und beschei**t mit den Werten. Hierzulande muss das KBA halt beweisen dass sie "energisch etwas dagen tun" um ihre eigene korrupte Unfähigkeit zu verdecken.
Ich hatte es gerade mal geschafft mit Tom`s Readyness Code ein einziges Mal die Endrohrmessung zu vermeiden, und jetzt werden diese Sadisten meine Bella im September wieder quälen ... .
-
Da
und jetzt werden diese Sadisten meine Bella im September wieder quälen ... .
... da sterbe ich auch wieder 1.000 Tode......
-
Was soll da passieren? Auf der AB gebt ihr dem Motor doch auch die Sporen.
Vorm TÜV schön warmfahren und gut ist.
-
Unter Last ist das aber was anders als wenn der quasi ohne Widerstand hochdreht.....
-
Unter Last ist das aber was anders als wenn der quasi ohne Widerstand hochdreht.....
Stimmt, unter Last ist schlimmer...
-
Klar ist ne recht subjektive Sache, aber wenn man die Bella in der Halle mit 4000 giri heulen hört rutscht da schon was in die Hose ...
-
Hierzulande wird bis zur Abregeldrehzahl gedreht.
Das sind knapp 5500/min.
-
Alles relativ, 4000Umin ist bei unseren Mopeds knapp über Leerlauf
-
Alles relativ, 4000Umin ist bei unseren Mopeds knapp über Leerlauf
..hehe, stimmt, da werden die Kolben erst wach
-
..hehe, stimmt, da werden die Kolben erst wach
Wie unterschiedlich die Wahrnehmung dabei auch ist, bei der 2RadBella hat man das Gefühl, das Ding schläft gleich ein, bei der 4RadBella denkt man, sie schläft gleich ein.... aber für immer
-
Wie unterschiedlich die Wahrnehmung dabei auch ist, bei der 2RadBella hat man das Gefühl, das Ding schläft gleich ein, bei der 4RadBella denkt man, sie schläft gleich ein.... aber für immer
Unser GTA schläft aber nicht bei 4000 u/min Branni ?